• Barbette
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #21
    interessant, scheint wohl weniger zu sein als es zunächst schien - wohl weniger als 10% der Frauen ist das schon mal gelungen. Da schein ich ja wirklich zu einer ziemlichen Minderheit zu gehören mit der Tatsache dass mir überhaupt schon ein paar mal Orgasmen per Busen gelungen sind. Ich hatte als häufigkeitsangabe heirfür lediglich "selten" nur was ist "selten"?

    Übrigens fühlt sich so ein Orgasmus so an:
    der Reiz wird immer erotischer strahlt schließlich auch in die weiblichen Genitalien aus (ist auf gewisse Weise also schon noch davon abhängig wenn auch hierfür eben nur deren vorhandensein und funktionieren erforderlich ist und dass man selbst überhaupt dazu in der Lage ist), es fühlt sich so an wie ein Orgasmus mit 2 Zentren (Busen und Genital) wobei aber natürlich nur das Genital die Orgasmusbewegungen durchführt.
    und es geht letztlich ja von den Busen aus also ohne die Muschi überhaupt zu berühren geht das eben aber offenbar tatsächlich nur bei wenigen Frauen bis zum Orgasmus.
     
  • xaser2k
    xaser2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #22
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #23
    Was Barbette da schreibt kommt mir sehr bekannt vor. Nur bin ich keine Frau :grin:

    Ich verwende hierzu einen anderen Punkt:smile:
     
  • sinus
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    Single
    14 Juni 2006
    #24
    meine ex freundin hatte sehr empfindliche brüste bzw. nippel.
    sie waren so empfindlich dass es leicht schmerzhaft war, wenn man sie einfach so gestreichelt hat, am liebsten hatte sie es, wenn noch ein t-shirt oder nachthemd drüber war.

    dementsprechend hatte sie dann auch nach 2 1/2 jahren beziehung lagen wir dann auch wie so oft mal wieder da, haben geknutscht, ich habe ihr das shirt über den kopf gezogen, und habe schließlich wie so oft ihr brüste / nippel verwöhnt, geleckt, massiert und dabei ist sie an dem tag noch ein wenig mehr abgegangen als sonst so dass ich natürlich immer weiter gemacht habe, bis sie schließlich einen orgasmus hatte.
    war das erste und da wir kurz danach auseinander waren auch leider das einzige mal, aber ich kann für mich nur sagen, dass ich frauen liebe die so empfindlich an ihren brustwarzen sind.
    das ist für nen mann der gerne verwöhnt einfach toll :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten