Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anneweb
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #1

    Orgasmus = Pinkeln ?!

    also als ich letztens mit meinem freund geschlafen hab, war ich auch mal obenun es war wirkloich richtig gut! als ich dann so en gefühl bekam, dass ich bald komme, hab ich überhaupt keine kontrolle mehr gehabt und merkte eine erleichterung im blasenbereich..ich habe zwar nicht gepinkelt, aber es war irgendwie stark davor (denke ich zumd. es war das gleiche gefühl)..ist das bei euch auch manchmal so?? oder was hab ich gespürt? kann ich das irgendwie verhindert? weil wie soll ich sonst kommen und mich fallen lassen wenn ich jedesmal anst hab meinen freund vollzupinkeln?? :cry:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    30 Juli 2005
    #2
    hört man ja öfters von frauen, dass sie dieses gefühl bekommen. ich find das ziemlich interessant und würde auch mal gerne erfahren was passiert, wenn eine das einfach zulässt.
     
  • hoomer77
    hoomer77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2005
    #3
    na soe lässts laufen und du bist nass was soll da sonst passieren :ratlos:

    aber der gedanke ist geil :grin:
     
  • BisusanneHH
    0
    30 Juli 2005
    #4
    hallo anne

    das gefühl kenn ich. hatte ich früher auch und hab es versucht zu unterdrücken. so konnte ich mich nicht fallen lassen. ich habe mich mit meinem freund darüber unterhalten und er wollte auch, das ich mich unbedingt fallen lassen kann. so gab ich dem den freien laufen und es war einfach herrlich. es passiert jetzt, wenn ich mit meinem freund schlaf fast jedesmal. versuch es auch mal, du wirst ein irres gefühl erleben
    lieben gruss
    susanne
     
  • California19
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #5
    ich kenne das auch nur zu gut!
    vorallem am anfang, als ich das erste mal oben war... inzwischen gehts schon ein bißchen besser, aber das gefühl ist trotzdem noch da.

    @susanne: heißt das, du hast ihn vollgepinkelt?
     
  • erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2005
    #6
    ist mir mal passiert, dass dabei plötzlich ein bisl pipi kam, mann war mir das peinlich aber mein freund fands überhaupt nicht schlimm, hat bisl gelacht und gesagt nich schlimm und dann weiter...
    hab danach aber nie mehr mit ihm darüber gesprochen weils mir dann doch immer noch zu peinlich war, er hat aber im nachhinein ein paar mal gesagt dass besagte nacht sehr schön war aber ich bin nicht drauf eingegangen :grrr:
    also seitdem unterdrück ich das gefühl immer, dem braten trau ich nicht :zwinker:
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    30 Juli 2005
    #7
    ^^ ich will dat auch *grr
     
  • Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    30 Juli 2005
    #8
    Könnte es nicht sein, dass Frauen mit dem Gefühl kurz vor einer Ejakulation stehen? Ich glaube nicht, dass sexuell erregte Frauen urinieren können, zumindest können das Männer nicht.
     
  • Anneweb
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #9
    also irgendwie versteh ich dass nicht...
    wie seid ihr alle so scharf drauf, des auch zu haben? findet ihr es toll so ein gefühl zu ham gleich euren freund vollpinkeln zu müssen? finden es männer etwas toll wenn sie vollgepinkelt werden oder was?? :ratlos:
    ich will es schnellstmöglich loswerden weil ich meinen freund nicht vollpinkeltn will sondern einfach nur einen schönen orgasmus haben will ohne an sowas denken zu müssen..oder bin ich da die einzige??
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #10
    Ich hab des auch wenns immer geiler wird iwann bekomme ich das gefühl
    pinkeln zu müssen :geknickt:
    Und dann bringe ich mein Freund dazu aufzuhören oder anders weiter zu machen!
    Aber ich habe gelesen das das ein anzeichen dafür ist gleich einen Orgasmus zu bekommen!
    Aber habe angst wenn ich das gefühl weiterhin zulasse ihn anzupinkeln und ich finde das einfach nur ekelig!!!!
     
  • zwetschke
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #11
    Ich denke auch sowas zu kennen, aber das ist dann nicht urin was da kommt, das ist aus der Scheide, kann das nicht sein dass das bei euch auch weibl. ejakulation war?
     
  • Anneweb
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #12
    ich hab es ja nicht soweit kommen lassen sondern hab aufgehört weil ich die vorstellung absolut nicht erotisch finde, meinen freund anzupinkeln.. :rolleyes2
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #13
    genauso gehts mir auch!
    Ich bekomme das Gefühl pinkeln zu müssen aber breche dann ab!
    Also da kommt noch nichts!
    Nur dieses ekelige Gefühl ist halt da!
     
  • Anneweb
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #14
    ich hab jetzt gelesen dass es auch ein zeichen der weiblichen ejakulation sein kann..hat das shocn mal jemand erlebt?? un ist das wirklich so dass man vorher dsa gefühl hat zu pinkeln?
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    30 Juli 2005
    #15
    das ist nunmal geil weils ein Zeichen höchster Extase ist :smile:
     
  • Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    30 Juli 2005
    #16
    Ich bin nicht perfekt informiert, aber ich glaube Frauen können beim Sex ebensowenig urinieren wie Männer. Und vor Dingen, die eh nicht passieren können, braucht man keine Angst haben. ^_^

    Also lasst der Ejakulation freien Lauf, Miladys.
     
  • Christkind
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #17
    also ich erschreck mich da auch jedes mal, wenn diese gefühl aufkommt..aber es ist wirklich beruhigend zu hören, dass das wohl normal ist und ein zeichen dafür ist, dass man dabei ist einen orgasmus zu bekommen.. trotzdem find ich's echt unangenehm und verkrampfe immer bei dem gedanken daran, dass etwas kommen könnte.. :wuerg:
     
  • Svea
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #18
    Frauen können jederzeit urinieren. Es gibt keine organische Funktion, die sie davon abhalten könnte... nur die psychische Hemmung.
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #19
    wie gemein. die meisten weiblichen wesen hier scheinen ja alle schon nen orgi gehabt zu haben =( will auch
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #20
    Gehört zwar nicht zum Thema, aber das ist doch eigendlich nciht so schwer einen zu bekommen wenn man an sich selbst viel ausprobiert oder?

    Zum Thema:
    Frauen können beim Sex Urninieren! Auch wenn es laut Anatomie nicht gehen sollte da beim Sex die öffnung der Harnröhre anschwillt und daher es fast unmöglich ist doch wenn sich eine Frau gehen läst oder dies bei ihr nicht so stark ist kann sie einen schon recht nass machen! Doch dies empfinden selten welche als ekelhaft da die Frau dafür nichts kann und sie meist dadurch einen stärkeren Orgasmus bekommt und man kann ja Duschen gehen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste