• Nopsi
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #21
    Das es nun soweit kommt wollte ich eigentlich nicht..aber egal!

    Also ich als Mann ( Junge ) muss zu diesen total schwachsinnigen Kommentaren von "Claustrophobic" sagen... das stimmt nicht!

    Wenn es an dem Mann liegt, das Sie nicht kommt, dann liegt das an seinem Geschlechtsteil ( durchmesser ) !

    Dieses Problem hab ich /bzw kenn ich erst seit ich mit meiner Freundin zusammen bin. Bei den Mädels / Frauen davor, war das auch nie wirklich ein Problem.

    Jedenfalls nicht so wie jetzt.
    Ich bin vielleicht nicht der der absolute Pornostar! Will ich auch garnichtsein.. aber ich bin top im Bett! Und das reicht meinem Mädel.

    Außerdem, wenn es an den Männern liegen würde, dann würen Sie es doch kompeltt falsch machen, das heißt OV wird auch nix oder ?

    MFG, Neo
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2003
    #22
    @Neo: Was meckerste denn? Bei dir ist doch alles in ordnung, deine Freundin kommt! Brauchst dich nicht angesprochen fühlen *gg*

    Naja wenn sie nicht kommt wegen seinem Schwanz dann hat der bestimmt nen Durchmesser von 2 cm oder so...aber sowas ist ja extrem selten (hoffe ich :eek: )

    Nur weil manche es nicht hinkriegen dass sie beim GV kommt heißt das ja noch lang nicht dass sie es beim OV auch nicht schaffen...
    Ich würde sagen der Mann ist zu 50% Schuld daran, wenn sie nicht kommt :smile:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #23
    GIBS AUF!!

    Serenity
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    15 Juli 2003
    #24
    ähm neo, das mit der werbung soltest du lassen oder willst du hier auch noch provision zahlen :grin:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #25
    SORRY Für alle beiträg emit werbung..
    kommt nimmer vor
    !!
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #26
    Also ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass es allein am Mann liegt. Ich hatte schon mit mehreren Männern GV (und nicht nur ONS) und bin noch nie dabei gekommen... Einerseits find ichs nicht schlimm, doch andererseits ist es schon irgendwie schade...
     
  • Engelchen212
    0
    16 Juli 2003
    #27
    Tja so gehts ner Freundin von mir auch. vier verschiedene partner, beim sex kommt sie einfach nicht. und es ist jawohl ziemlich unwahrscheinlich, das alle vier scheiße im bett waren und sie deswegen nicht gekommen ist.
    ich mein ich selber kann das problem nicht nachvollziehen, da ich es nicht habe, aber ich habe jetzt schon so oft hier gelesen das Frauen nicht kommen beim GV. Und einer Freundin von mir gehts halt auch so. Und dass das nur an den Männern liegt, weil die scheiße im Bett sind, halte ich für ziemlich weit hergeholt.

    @Neo: sei froh das deine freundin beim ov immer kommt und das sie auch jedes dritte oder vierte mal beim sex kommt. ich denke mal nicht, das eurer Problem sich beheben lässt. ist zwar scheiße, wenn sie das so stresst, aber kann man wohl echt nichts machen. wenn ihr es ja schon mit verschiedenen stellungen und so ausprobiert habt und so, wüsste ich echt nicht was man da noch machen kann. ausser vielleicht das sie sich nicht so auf einen orgasmus versteifen sollte, wenn ihr sex habt. vielleicht wird es ja auch irgendwann nochmal besser.

    engelchen
    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten