• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    12 November 2004
    meiner erfahrung nach kommen die meisten frauen, wenn mann sie durch hose oder so zwischen den beinen streichelt oder massiert... und manche auch wenn sie sich z.b. durch die kleidung am männlichen oberschenkel reiben ... warum dann nich' auch an was ander'm ...??

m.

• bambi01
    Gast
    0
    13 November 2004
    das Männer dabei kommen können, hab ich gestern selbst erfahren!

• spaghetti85
    0
    16 November 2004
    Also, ganz am anfang hatten meine freundin und ich auch öfter mal ''Klamottensex''... Sie ist dabei immer gekommen... (hat sie auch gesgat...)
    Also denk ich mal schon dass es geht!!

Aber seitdem ich sie entjumpfert hab, mag sie lieber ohne klamotten... :zwinker: macht doch mehr Spass...

CYAA

• MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    ich hab meistens jeans an und finde das äußerst unangenehm. Haut is doch weicher.

• KaNuddel
    KaNuddel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    mal von der "sauerei" danach, ganz abgesehen *g*

• endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    halte ich durchaus für möglich, weil ddie Kleidung selbst ja auch reibt. aber wenn sie langsam atmet, naja dann glaub ich das eher nicht, weil beim orgasmus ist der atem eher schneller und ungleichmäßig.
    aber reintheoretisch wenn se so richtig geil ist, kann das schon sein

• bambi01
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    Ich komme meistens schon wenn wir 5 min mit Kleidung übereinander liegn und die Bewegungen wie beim Sex machen...

• DrWinter21m
    0
    18 Dezember 2004
    Kenn ich! Allerdings bin ich dann relativ früh von einem älteren Mädel in andere Welten eingeweiht worden - da wurd das dann irgendwie etwas uninteressanter. *gg*
    Liebe Grüße
    Der Dr. :winkwink:

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    Möglich ist es schon, aber das ist bei jeder Frau verschieden und keiner hier kann dir nun sagen, ob nun gerade sie dabei nen Orgasmus bekommt. Da musste sie wohl selber fragen...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten