Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #1

    Orgasmus und Reaktion im Unterleib

    Was fühlt ihr bei euch in Unterleib wenn ihr einen Orgasmus habt?
    Verändert sich eure Gebärmutter (Scheide) und wann ist wieder Normalzustand?
    Spürt ihr Männer es auch wenn eure Liebste gekommen ist?
     
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #2
    Ist schwer zu beschreiben, meist wird es ganz warm und es entspannt sich alles danach, so nach 2 Minuten ist aber das schöne Gefühl dann leider vorbei.
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #3
    puhh...gar nich so leicht zu beantworten...würd sagen wenn ich kurz davor bin spannt sich alles an und unten fängt es an zu zucken. danach breitet sich ein wohliges gefühl aus, dass mal länger und mal kürzer andauert...
     
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #4
    Ja das mit dem Anspannen stimmt. Ich finde das fast noch schöner als den richtigen O.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten