Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    22 September 2005
    #21
    Du musst ihm einfach die Wahrheit sagen. Klar is er dann bestimmt aweng verletzt aber besser als wenn du ihn nach so langer zeit weiterhin anlügst, des is a net besonders gut für eure beziehung. Sag na einfach auch wenn du keinen orgasmus mal bekommst du spaß hast. :bier:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 September 2005
    #22
    Und? Wie ist es ausgegangen? Hattest du Mut ihm das zu beichten? Wie hat er reagiert?

    Allerdings finde ich die Idee gar nicht schlecht ihm ans Herz zu legen, wie er es dir "besser besorgen" kann. :smile:

    LG
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #23
    Es hat sich leider nicht ergeben. Ägert mich ganz schön....aber ich denke am Sonntag könnte es was werden, eher sehen wir uns nicht.... :geknickt:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #24
    So nun is es passiert habe es ihm vor ca. ner dreiviertel Stunde gesagt und wie vermutet war er nicht sonderlich Glücklich darüber. Eher sehr sehr enttäuscht....er hat auch nichts dazu gemeint...nur das er sagte: Der Schock kommt später.
    Es war schon ganz schön schlimm für ihn, aber ich hätte nicht gedacht das er so gar nichts dazu sagt...nun sehe ich ihn spätestens am Samstag wieder, mal schauen ob er noch was dazu meint. Er is ja auch nicht der Typ dafür der über sowas redet, das hat das "Gespräch" mir auf jedenfall heute gezeigt. Mir is es echt schwer gefallen und ich hab auch ein ganzes Stück gebraucht um überhaupt was zu sagen, aber ich habs geschafft. :link:

    Boah ey mal sehen was das noch wird... :grrr: :grin:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    26 September 2005
    #25
    Was soll jetzt passieren?
    Er wird sich beim Sex mehr anstrengen und alle werden glücklich :schuechte

    So einfach :knuddel:
     
  • sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #26
    wow, genau das gleiche problem hatte ich auch und habs ihm vor ein paar tagen gesagt...
    resultat: er hat erstmal gar nichts gesagt (ist auch nicht so der typ, der dadrüber redet) und dann wollte er schlafen.
    ich war dann wirklich sauer auf ihn/mich/den rest der welt. ihn, weil er mich anscheinend nicht verstanden hat, mich,weil ichs ihm gesagt hab usw. ...
    hab dann noch ne 3/4 stunde heulend neben ihm im bett gelegen und irgendwann hat er mich in den arm genommen.
    sonderlich leod hab ich ihm aber glaub ich nicht getan, aber was will man erwarten...
    ps: hab ihm nie einen orgasmus vorgetäuscht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste