Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #1

    Orgasmus vortäuschen?@mädels

    Hi!
    Nun wieder eine Frage an die Mädels... bei Jungs eher unangebracht, die Frage! :zwinker:
    Habt ihr schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht?
    Was waren eure Gründe dafür?
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2003
    #2
    Ja, habe ich. Weiss auch nicht so genau, warum ich das getan habe, das war so ein komischer Moment, als der Sex irgendwie ewig lang gedauert hat und ich genau wusste, mein Freund wartet nur darauf, dass ich komme, und versucht mit aller Kraft, das hinauszuzögern, bis ich endlich gekommen bin. Da das aber mittlerweile nicht mehr klappen wollte, hab ichs vorgetäuscht und hatte nachher ein total schlechtes Gewissen. Ausserdem hat er es natürlich gemerkt und wir haben mal ein klärendes Gespräch über die ganze Sache geführt. Danach war aber alles wieder gut und ich brauchte nie wieder was vorzuspielen. :smile: Mittlerweile würde ich das dann einfach sagen in dem Moment (zB dass ich nich mehr komme) und er weiss bescheid. :smile:
     
  • jenny01
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #3
    öhm...nö...bin ich wohl ein eher seltener fall?!?
    bis dato hatte ich eigentlich stets sehr gute sexualpartner*von den ersten entdeckern mal abgesehn*, die es verstanden, mich zum orgasmus zu bringen.

    es ist ok, wenn ich mal nicht komme, ich brauche niemanden etwas vorzustöhnen, nur damit er denkt, ich wäre gekommen.
    ich würde mich selbst und auch ihn betrügen.

    ähem...übrigends, auch männer können..lange nicht so häufig und unauffällig, einen orgasmus vortäuschen...einen samenerguß ohne orgasmus gibt es schließlich auch.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #4
    Hab ich auch noch nicht nötig gehabt, ganz ehrlich nicht!
    Brauchts ja nicht zu glauben!

    Ich will damit nicht sagen, dass ich immer komme, aber ich habe echt immer viel Spaß beim Sex.
    Find es irgendwie super gemein, wenn man sowas macht!
    Ist doch Betrug!
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #5
    nein, hab ich noch nie und werd ich auch nicht. entweder ich hab einen orgasmus oder nicht. basta.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2003
    #6
    Hab ich einmal gemacht, weil ich wissen wollte, wie das ist.. hab mich total doof gefühlt und so... :smile:

    Mir hat mein schatz mal einen votrgetäuscht.. das war arg.. ein scheissgefühl, wenn man dann draufkommt, dass er nur vorgetäuscht war...
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #7
    Ich war einmal kurz davor, weil es sich so ewig hingezogen hat, aber ich hab's dann doch gelassen, weil ich es einfach gemein fand, hab dann einfach "rausgezogen" und gemeint, es wird nix mehr und dann war Kuscheltime...hlabe Stunde Pause und dann *let's try again*:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste