Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #1

    orgasmus vortäuschen wollen un dann doch kommen?

    hi mädels

    hab grad den thread von dem orgasmus vortäuschen gelesen und mich folgendes gefragt.

    Gab es bei euch schon mal ne situation wo ihr erst ein orgasmus vortäuschen wolltest um den sex zu beenden weil ihr kein bock mehr hattet. aber in dem moment wo ihr dann mit vortäuschen starten wollt. dann doch richtig gekommen seit.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #2
    Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt, hab ich noch keinen Orgasmus vorgetäuscht ... und ich hab auch noch net im Entferntesten daran gedacht :zwinker:

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #3
    mmh, erstmal hört der sex direkt nicht nach dem orgasmus auf und zweitens merke ich ne´gewisse zeit vorher, ob das mit dem orgasmus noch was wird oder nicht...
    naja, wie auch immer...ich wollte noch nie einen orgasmus vortäuschen, dementsprechend hatte ich das "problem" auch noch nicht *gg*...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste