Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #1

    Orgasmus vortäuschen !?

    Hey ihr Lieben !! :cool1:

    Mich würde es mal interessieren, ob ihr den Orgasmus vortäuscht !? // vorgetäuscht habt !?

    (Egal ob Frau oder Mann)

    Also ich persönlich mach es NICHT denn ich finde, dass es der Schwachsinn schlechthin ist ô.ô
    Denn man macht sich ja selber was vor und außerdem "leidet" man auch selber dadrunter weil der Partner denkt, es sei toll, was er da fabriziert und macht es dadurch immer wieder... Somit kann der Partner ja auch schlecht wissen, was dem Anderen gefällt und was nicht!


    Naja nur fangt ihr mal an, zu diskutieren (ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht :tongue:)


    LG da Angel :zwinker:


    P.S.: Bitte sagt doch auch noch warum ihr es gemacht habt / bzw. NICHT gemacht habt ! ))
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    4 Dezember 2006
    #2
    Hab ich noch nie gemacht - aus den gleichen Gründen wie du :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #3
    nein, das habe ich noch nie gemacht! Also ich finde das schon irgendwie blöd, wieso sollte man seinem Freund etwas vorspielen? Irgendwas muss dann ja fehlen...
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #4
    Jup, seh ich auch so. Hab ich auch noch nie gemacht.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    5 Dezember 2006
    #5
    Habs nie gemacht, finde es aber auch bescheuert. Das ist ja, als ob man so tut, als ob man was isst, um nachher zu sagen: "Haha, ich hab ja gar nix gegessen!" Antwort: "Na und? Hunger hast jetzt du!" :tongue:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #6
    nein, noch nie:zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #7
    Noch nie, und hab ich auch nicht vor...:smile: Wobei es bei uns sowieso etwas schwierig wäre!:grin:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #8
    Tzzz, wozu auch....bescheiß mich doch nicht selbst :grin:

    Und ich denke das ich meinem Mann damit auch nichts gutes tue...denn ich bin nachher diejenige die sexuell gefrustet ist.

    Und unehrlich ist es auch noch!
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #9
    Nein habe ich noch nie gemacht und werde ich auch in Zukunft nicht tun.Wieso auch? Damit bescheiß ich ihn und mich,und keiner ist damit auf Dauer glücklich,so for what? :ratlos:
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #10
    Doch kam schon vor das ich Ihn vortäusche.
    Nur weil er es nicht geschft hat das ich komme, heißt es doch nicht das der Sex schlecht war. Und wenn ich es gut fand, zeige ich es Ihm.
    Und mal ne Frage an die Frauen die wirklich nie einen Vorspielen:
    Kommt Ihr immer beim Sex, oder wie reagieren eure Partner wenn Ihr wie 70-80% aller Frauen beim Sex keinen Orgasmus bekommt?
    Ich rede nicht davon das einen Mann durch stimulierung der Klitoris mich zum Orgasmus bringt, sondern beim Geschlechtsakt selber.

    Also ich Oute mich mal, ich täusche auch mal hin und wieder einen vor. Ich kann ja trozdem sagen was mir gefällt und was nicht.
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #11
    Nein, hab ich noch nie.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #12
    Habe das auch noch nie gemacht, warum auch.

    Aber mal eine Frage an die Frauen:
    Würdet ihr das denn nicht merken, wenn der Mann einen Orgasmus vortäuscht?
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #13
    Orgasmus vortäuschen?? Soooo sinnlos...^^ Naja ich denke, das machen Paare, die nicht so offen über Sex miteinander reden und daher die Freundin ihrem Freund beweisen will, dass er gut im Bett ist, aber sich halt nicht getraut ihm zu sagen, was er "falsch" macht, oder wo er sie streicheln soll...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #14
    Ich hab es früher mal gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mein Freund kennt mich und kann damit umgehen, wenn cih mal nicht komme.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    5 Dezember 2006
    #15
    ja, hab ich mal gemacht, aber inzwischen mach ich mir über sowas keine gedanken mehr...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #16
    :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #17
    Jap, habe ich schon einmal gemacht. Heute frage ich mich warum, weil er Jungmann war, weil ich nichts gefuehlt habe, weil der Sex schlecht war, weil ich muede war und schlafen wollte ... ?! Warum weiss ich heute nicht mehr. :grin:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #18
    Ich hatte mal vor ewigen Zeiten eine Weile was mit jemandem, mit dem es immer SOOO ewig gedauert hat (und auch nicht wirklich toll war), da hab' ich versucht, es ein bißchen abzukürzen :tongue:
    (Mittlerweile sag ich aber, wenn mir was nicht passt :zwinker: )
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #19
    Nein, hab ich noch nicht gemacht. Ich seh da keinen Sinn drin. Wenn ich sowas vortäuschen muss, dann scheint was nicht in Ordnung zu laufen und dann sag ich meinen Freund das, damit sich an der Situation was ändert ;-)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #20
    ne... warum sollte ich?? ausserdem klappts eh zu 98% von allein :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste