• Eyeless
    Eyeless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #21
    Guten Morgen!

    Man(n) kann die Ejakulation ganz einfach verhindern, in dem man während des Orgasmusses auf die Peniswurzel drückt, das Sperma wandert dann wohl in die Blase (meine ich, gelesen zu haben).

    Auf jeden Fall kommt nichts raus, außer vielleicht die Menge des Lusttropfens. Bei der Sb echt hilfreich, denn man hat keine Sauerei.

    Nach dem Orgasmus muss man dann recht bald zur Toilette. Praktiziere diese Technik bei 90% meiner SB-Sessions :link: und das seit ca. 5 Jahren ohne Probleme.

    Macht das noch jemand? Wie sind eure Erfahrungen dazu?

    Einen Orgasmus kann Mann nicht zu 100% Vortäuschen, stöhnen klar, auch das Zucken bekommt man so hin, aber das Sperma kann keiner simulieren (außer man mischt sich was in der Küche :grin: aber wie bekommt man das dann unbemerkt an den Ort des Geschehens?!)
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    21 November 2004
    #22
    ....
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #23
    Ich hab gelesen das es geht, aber wie, das würde mich auch mal interessieren... Kann man das trainieren oder so?^^
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #24
    nunja, da hats Mann schwerer, weil man bei ihm den Orgasmus auch sieht, bei der frau eher weniger :zwinker:
     
  • Shavo
    Gast
    0
    21 November 2004
    #25
    :bier:
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #26
    hab mal irgendwo gelesen dass es durchaus geht mitm orgasmus vortäushen beim mann - und zwar mit dem warmen joghurt... :grin:
    wie so was gehen soll kann ich mir ned vorstellen... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #27
    Vielleicht so:

    Licht aus, Frau von hinten nehmen, rausziehn, auf den rücken spucken, handtuch holen alles abwischen und sagen oh schatz das tut mir leid :smile: bewegt dich nicht sonst versaust du alles *G* :grin: :grin: :grin:
     
  • Creed
    Creed (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #28
    Hatte mal eine die kam nur wenn ich kam! Aber wenn ich voll bin dann komm ich nicht! Irgendwann hatt ich keine Lust mehr, dann hatte ich einen vorgetäuscht! Danach hat sie mich aber drauf angesprochen warum nichts rauskam und ob ich wirklich kam! Habs ihr dann gesagt dass ich das quasi für sie gemacht habe. War trotzdem dicke Luft! Ich fands geil! *g
     
  • Shavo
    Gast
    0
    22 November 2004
    #29
    obwohl, es könnte auch gehen ohne das was kommt. als ausrede: "Die Peniswurzel war eben kurz zu gedrückt."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten