Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mart
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #1

    Orgasmus? Warum nicht?

    Hallo,

    kleines Problem habe ich...

    Also, beim Sex mit meiner Freundin komme ich einfach nicht zum Orgasmus. So die ersten 10-20 mal wunderbar und keine Probleme. Nur jetzt die letzten 3 mal bin ich einfach nicht gekommen. Und das nach Teilweise 3 std Sex. Egal was wir machten...Oral und sonstige Stellungen. Es hat einfach nicht geklappt. Bei ihr wars kein Prob aber bei mir...

    Gleich Vorweg...Nein, es liegt nicht daran das ich irgentwas in den Gedanken habe oder sonstwas ich bin vollkommen leer und genieße....Es liegt auch nciht daran das ich sie nciht genug liebe oder sowas. Ich liebe sie über alles es ist meine Traumfrau.

    Auch mit der Selbstbefriedigung klappt es besten. Kein Problem nach 5 min zu kommen. Und ich mach es nicht so häufig. ca. 1-3 mal die Woche. Aber da klappt es besten nur eben beim Sex nicht.

    Ich weiß nur einfach nicht was wir machen können. Ich habe shcon mit dem Gedanken gespielt zum Urologen zu gehen. Aber der kann mir da ja wohl auch nicht wirklich helfen.

    Woran kann das liegen? Was kann ich/wir dagegen tun?

    Bitte helft mir ich will den Sex auch endlich wieder richtig genießen können mit Höhepunkt!

    Bitte um zahlreiche hilfskräftige Postings!
    Gruß und Danke im Vorraus
    Mart
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    23 Februar 2006
    #2
    Da du schon relativ viel ausgeschlossen hast, vielleicht liegt es einfach nur daran, dass sie nicht eng genug für dich ist, bzw zu feucht ist und so einfach nicht genug Reibung entsteht. Kann ich mir persönlich zwar kaum vorstellen... nur mehr wüsste ich eigentlich auch nicht.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #3
    eine andere idee habe ich auch nicht. vielleicht benutzt ihr zusätzlich noch gleitgel?

    sie kann (für mehr spaß für dich beim sex) ihre scheidenmuskulatur trainieren. so kann sie sich dann enger machen, wenn sie die muskeln anspannt. sie bekommt raus, welche muskeln das sind, indem sie beim toilettengang den urinstrahl anhält. sie kann diese muskeln praktisch überall trainieren... in der schule, im bus... weil man es nicht sieht! am besten macht sie das (die muskeln anspannen, so doll es geht, kurz halten und wieder locker lassen) 10 mal hintereinander und ich habe eine empfehlung von 3 mal täglich gelesen.
    das geht aber natürlich nicht von jetzt auf gleich.
    Macht ihr irgentwas anders als sonst immer? vielleicht fehlt euch ein reiz des neuen. vielleicht is euch die umgebung unbewusst zu langweilig (ich nehme mal an zu hause)und es fehlt einfach der letzte kick...
    tipp wäre vielleicht mal ein bisschen in der öffentlichkeit... im schwimmbad im wasser an einer einsamen stelle (bei uns gibts extrakabienen mit solarien...)
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    23 Februar 2006
    #4
    Wie wär´s mit Anal-Verkehr? Der After deiner Partnerin wird wahrscheinlich enger als die Vagina sein.....:cool1:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.118
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    24 Februar 2006
    #5
    probiers doch mal mit etwas abstinenz - eine/mehrere wochen ohne SB.

    oder macht es gleich so, dass ihr euch zwar fummeln und co ohne ende "erlaubt", aber keinen sex und keine SB für einen bestimmten zeitraum.

    dürfte sehr geil sein, wenn ihr dann endlich wieder sex habt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste