Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hoschi
    Gast
    0
    22 April 2005
    #1

    orgasmus!wie lange?

    ich habe mal gehört das ne frau nen 2stunden langen orgasmus hatt!
    und zwar mädels wie lang sind eure orgasmen bei

    1.masturbation?
    2.oralverkehr?
    3.gechlechtsverkehr?

    danke!
     
  • Bruci
    Gast
    0
    22 April 2005
    #2
    2 minuten wird es wohl eher treffen...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    22 April 2005
    #3
    oder 2sekunden??

    Obwohl das wirklich kurz ist...
     
  • Maerchenfee
    0
    22 April 2005
    #4
    *lol* ... wie geil ... :grin:

    sollte es tatsächlich jemanden geben, der 2 minuten einen orgasmus hat? :ratlos:

    ich hatte meine bisher nur bei sb und ich schätze mal, dass sie bis 10 sekunden dauern. eher weniger.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    22 April 2005
    #5
    Joa, ist unterschiedlich. So ab 10 Sekunden bis 20...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    22 April 2005
    #6
    Vielleicht 10-20 Sekunden...keine Ahnung, ich stopp das nie *g*
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    22 April 2005
    #7
    Ja, würde auch so 10-20 Sekunden tippen. Aber ich schau dabei auch nie auf die Uhr... :grin:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #8
    hm auf jedenfall länger als beim mann grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :angryfire
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 April 2005
    #9
    also bei mir tipp ich auf höchstens 10 eher kürzer...kann bisher aber auch nur von sb her urteilen
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 April 2005
    #10
    Nimms nicht so schwer..... :grin: :link:
     
  • ninchen
    ninchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #11
    Jo, keine Ahnung. Also ich kann nicht mal sagen bei was es am laengsten dauert. Es ist jedenfalls manchmal laenger und manchmal kuerzer :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 April 2005
    #12
    Würd mal so sagen 10-15 Sek. :grin:
    MFG Katja
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #13
    ja so würd ich auch sagen aber länger als 20 sek auf keinen fall.....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #14
    6,53 Sekunden :grin:
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    24 April 2005
    #15
    Ob ein zwei Stunden langer Orgasmus so toll wäre? Das stört dann doch irgendwie, wenn sie mal ne Tasse Kaffee trinken will, oder jemand zu Besuch kommt. Hat hier schon mal jemand versucht, während eines Orgasmus eine Folge von Ally McBeal zu gucken? :rolleyes:

    Also mal im Ernst, die Story hat sich doch irgendein größenwahnsinniger Stecher ausgedacht, der seine ebenfalls aufschneidenden Kumpels übertrumpfen wollte. Oder sie stammt aus einem stimulierende Mittelchen anpreisenden Sexshopkatalog.

    Sollte es doch jemanden geben, dem das wirklich passiert ist, würde ich gerne wissen, wie sie das gemacht hat :anbeten: :grin:
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #16
    angeberin! ich wette es sind nur 6,49 sekunden :grin: :grin: :tongue:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #17
    also 10 sekunden finde ich schon viel..wenn man mal 10 sekunden abwartet..die sind ganz schön lang..
    ansonsten *neid*..

    ich schätze bei mir mal 5-8 sek..höchstens...
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    24 April 2005
    #18
    meine ExEx ist z.B.während des Aktes immer wieder gekommen und nach dem wir fertig waren, hat sie immer gasagt " fass mich bloß nicht an sonst komts mir wieder und ich kann mich nicht beruhigen..." und wenn ich sie wieder angefasst habe hat sie wieder angefangen zu zittern und zu stöhnen...
    sowas habe ich noch nie erlebt.so heiß war sie.sie ist praktisch durchgehend immer wieder gekommen...

    leider leider haben wir uns getrennt.seit dem habe ich nie wieder so eine getroffen( was das Sex anbetrifft..)
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    24 April 2005
    #19
    NIcht?? Jaa, muss mal machen. :grin:
    Los.. gleich Stopuhr in die linke, Dildo in die Rechte und ab dafür.

    ich warte ich warte solange die 10mins und dann bin ich aufs ergebnis gespannt!
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #20
    naja vllt is der vom mann intensiver ,aber glaub ich auch kaum..
    denke der orgasmus einer frau ist schöner
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste