Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • biene444
    Gast
    0
    8 April 2004
    #1

    Orgasmus - Zähneklappern

    Vielleicht hat das auch schonmal jemand erlebt...
    Ich habe seit 3 Jahren eine Affäre, aber als ich das letzte Mal mit ihm geschlafen habe, bin ich fast erschrocken bzw. wußte ich nicht was nun los ist. Nach dem Orgasmus war er irgendwie total abwesend und mußte sich erstmal wieder "zu sich finden" (das ist ja noch normal), aber dann hat er angefangen mit den Zähnen zu klappern!!! Ist das normal? Heißt das einfach der Sex war geil für ihn, oder was? Hat das auch schon einer von euch erlebt? Oder hat jemand davon gehört???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus
    2. orgasmus frau=orgasmus mann?
    3. Ruinierter Orgasmus
    4. Der weibliche Orgasmus
    5. heftiger Orgasmus
  • *sternchen*
    0
    8 April 2004
    #2
    vielleicht war ihm ja einfach nur kalt...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #3
    *ha

    Ist ja lustig, das selbe hat meiner auch. Davor aber. Aber das ist die Anspannung und die Aufregung / Geilheit, die er verspürt (hat).

    Das hat mir meiner wenigstens gesagt !! *gg
     
  • kaugummi100
    0
    8 April 2004
    #4
    Was meint ihr woher der Ausspruch kommt, dass die Kinder der KLAPPERSTORCH bringt!?!?! :clown:
     
  • se_th
    Gast
    0
    8 April 2004
    #5
    Wäre seltsam wenn ihm nach dem Sex kalt wäre :smile:
    Schätze du hast es ihm ordentlich besorgt, biene. Schätze mal das das halbwechs normal ist, so wie das Schwindelgefühl nach ner guten Nummer nur in dem Fall intensiver.
    LG seth
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #6
    Scherzkeks du!!! :zwinker:

    --

    Ja ich denke aber dann auch, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, wenn er so zittert.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    8 April 2004
    #7

    nein ich frier mich nach dem orgasmus immer zu tode...
     
  • se_th
    Gast
    0
    8 April 2004
    #8
    Echt? lol, bei mir genau umgekehrt, aber euch Frauen ist ja (fast) immer kalt...
    LG seth :zwinker:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    8 April 2004
    #9
    nö, ich hab nie kalt...zur zeit lauf ich draussen im trägertshirt rum... ich hab auch nie kalte füsse....

    aber nach dem orgasmus friere und zittere ich wie blöd....aber nur dann..
     
  • se_th
    Gast
    0
    8 April 2004
    #10
    wohw ...die erste von der ich das höre. Meine Freundin gehört zu dem anderen extrem, der ist immer kalt, damuß der Heizkörper immer etwas höher als "normal" eingestellt sein. LG seth
     
  • Kurosawa
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    8 April 2004
    #11
    angst, kälte, schockzustand, nichts ist unmöglich! :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #12
    hmmm - gänsehaut und zittern gehört ja schon irgednwie zum orgi dazu .. vielleicht zieht sich's nur bißchen länger hin?

    m.
     
  • biene444
    Gast
    0
    8 April 2004
    #13
    Es passiert ja nicht mir...

    Hi...glaub du hast da was falsch verstanden! Ich fange ja nicht mit dem Klappern an, sondern er, der Mann! Klar, ich als Frau friere ständig...Klapperst du denn auch mit den Zähnen???
     
  • mie-julie
    Gast
    0
    8 April 2004
    #14
    ich denk nach einer wirklich ordentlichen nummer ist so was völlig normal! Ich klapper zwar nicht mit den zähnen, dafür zittern meine knie wie wild!
     
  • 9 April 2004
    #15
    ich denke auch das es nach einer wilden nummer normal sein kann !! es gibt ja auch menschen ,die nach dem orgasmus ne minute oder so aufhörn zu atmen !!!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #16
    haha genau!!!
    nee ich denke er hatte den besten Orgasmus seines Lebens!!lol :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste