Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #1

    orgasmus zurückhalten@ mädels

    hey mädels!wart ihr schon mal in der situation, dass ihr euren orgasmus zurückhalten wolltet? ich meine jetz nich direkt beim gv sondern bei sonstigen *aktivitäten*
    wenn ja, wie habt ihr das gemacht? habt ihr richtig pause gemacht, oder nur irgendwie anders weiter stimuliert? hat es geklappt?
    grüße, schoko
     
  • Sunny1
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #2
    ...

    als frau den orgasmus zurüch halten?
    nee noch nie gemacht! :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #3
    nee, ich wüsste nicht warum ich meinen Orgasmus zurückhalten sollte.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #4
    ja das hab ich schon gemacht, denn je länger man den orgasmus hinauszögert desto besser wird er... deswegen hab ich das manchmal schon gemacht. hab zb. bei SB zwischendrin immer wieder kurz aufgehört. nur zu oft sollte mans nicht machen, sonst hat man nachher gar keinen :zwinker:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #5
    nun ich muss gestehen, dass ich das in letzter zeit schon mal probiere, weil es ja danach noch schöner werden soll.
    allerdings sind meine bemühungen nicht immer erfolgreich, weil ich es dann gar nicht mehr zurückhalten kann :clown:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #6
    danke für eure antworten!
    versuche das selbst manchmal, weil es bei mir öfters vorkommt, dass ich nach so nem orgasmus im vorspiel erst mal ne pause brauche, aber wenn es grade soooo schön is, will ich das ganze einfach noch länger genießen.
    leider schaff ich es nich immer, das noch aufzuhalten, weil es mich oft auch sehr überraschend *überkommt* *gg*
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #7
    hihi das klingt gut :zwinker:
     
  • 8 Dezember 2003
    #8
    Ja, musste ich schonmal, als ich in der Woche beim Sb gestört wurde.. Naja als ich dann letztendlich alleine war , nach ein paar Stunden oder so, wurde er noch schöner, das stimmt schon :smile: Aber ich war die ganze Zeit total hibbelig und kribbelig, naja und auch total geil, wollte mir endlich erleichterung verschaffen.. Glaube also nicht dass ich es durchhalten würde den Orgasmus mit Absicht zurückzuhaten wie einige User hier.. *g*
    greetz
    Blondie
     
  • 8 Dezember 2003
    #9
    leider bin ich mit sb und solchen sachen noch nie zum orgasmus gekommen.
    erst einige male (2 oder 3 mal) beim gv mit meinem freund.
    also wenn ich dann schonmal so weit bin, möchte ich es nicht noch herauszögern... :frown:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #10
    an etwas total unerotisches denken... je nachdem wie lang ich es zurückhalten will... :zwinker:

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste