• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2003
    #41
    Ist ganz unterschiedlich. In letzter Zeit kommen wir gemeinsam und das ist total geil. Wenn ich eben mal eher dran bin da komm ich eben nochmal. :drool:
    Weiß auch nicht warum das so gut klappt in letzter Zeit, aber ich beschwer mich ja nicht. Ganz im Gegenteil. :grin:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    28 April 2003
    #42
    Hi,

    klappt bei mir und meiner Partnerin nur in der 69er Stellung. Wenn Sie merkt, dass sie bald kommt schafft sie es immer wieder mich so extrem zu stimmulieren, sodass wir gleichzeitig zum Orgasmus kommen obwohl das dann bei mir wohl eher einer Explosion gleichkommt.
     
  • Antares
    Gast
    0
    28 April 2003
    #43
    Also meiner Meinung nach kann Cayenne schon recht haben.
    Vielleicht hatte er einfach Glück. Meine Statistik schaut da etwas anders aus (eine von neun), aber möglich isses doch.
    Ich treibe mich seit einem 3/4 Jahr mit einem Mädel im Bett (oder sonstwo...) rum und wir kommen auch fast immer gleichzeitig.
    ICH finde es sehr überasschend. Ich kannte es eigentlich kaum, dass meine Freundinn beim Poppen (fast unabhängig von der Stellung) zum Orgasmus kommen.
    SIE findet es offenbar noch überraschender als ich, da sie immer wieder mal davon anfängt, wie unglaublich es ist, dass wir beim Sex so gut zusammenpassen. So etwas hatte sie noch nie vorher. (By the way: Sie ist 30 und ich bin gewiss nicht ihr erster Sexpartner)
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    28 April 2003
    #44
    puh, grad in der 69er find ich´s besonders schwierig. Ich finde garde da muß man sich besonders auf das Verwöhnen des Partners konzentrieren, und kann sich somit weniger auf seinen eigenen Körper/Orgasmus konzentreiren.
    So im Vorspiel finde ich´s super, aber wenn wir uns gegenseitig zum Höhepunkt bringen wollen, hört einer irgendwann auf, und wenn der "ferig" ist, wird der andere verwöhnt.
    Und mit dem gleichzeitigen Orgasmus, bei uns klappt es nur manchmal. Ich finde es eigentlich sehr, sher schön, mit meiner Freundin zusammen zu kommen, war wenn wir extra versuchen, es so hinzubekommen, dann wird es meistens nix, weil einfach zu viel Drück dabei ist.
    Wir freuen uns, wenn es klappt, und wenn nicht genießen wir es mindestens genau so, den Orgasmus des anderen mitzuerleben.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    28 April 2003
    #45
    *zustimm*
    in der 69er kann ich mir echt keinen gleichzeitigen orgasmus vorstellen... grad da kommt oft einer zu kurz find ich
    ansonsten kommts schon vor dass man gleichzeitig kommt.... aber es is bestimmt nich immer so.
    mit meinem ex hab ich s auch öfters hinbekommen weil er zwischenrein nachgefragt hat und dann eben auf mich "gewartet" hat :zwinker:
     
  • Spike
    Gast
    0
    28 April 2003
    #46
    Wir haben auch mal den Orgasmus gleichzeitig aber die Regel ist das nicht.
    Aber wir erleben intensive Orgasmen und das ist uns wichtiger.

    Gruss Spike:grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 April 2003
    #47
    Das kommt bei uns schon vor, dass wir gleichzeitig kommen, aber doch eher selten. Ist aber doch egal, hauptsache es macht beiden Spaß!
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    28 April 2003
    #48
    mein schatz und ich kommen meistens beim gv zusammen!

    aber trotzdem eben nicht immer und es ist auch nicht immer gleich manchmal bin ich schon vorher einmal oder auch öfter und dann zusammen, kommt aber auch vor, das ich gar nicht kommen, wobei das aber eher die ausnahme ist :grin:

    ich finde es ist nicht so wichtig, das man immer zusammen kommt, wenn es klappt, dann ist es schön, aber wenn nicht, dann ist es auch kein beinbruch!
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    28 April 2003
    #49
    Wir kriegen das auch zuweilen hin, aber auch eher selten.
     
  • 29 April 2003
    #50
    hin und wieder

    meine freundin kommt relativ schnell und ich relativ spät, so dass meine freundin bei 1x sex öfters kommt.
    gleichzeitig schaffen wir es auch, allerdings nicht so oft.
     
  • Fab
    Fab
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #51
    Hmm meiner Meinung nacht bringt ein gleichzeitiger Orgasmus net wirklich viel.

    Mindestens bei meiner Freundin ist es so, dass ihr Orgasmus überhaupt nicht mit meinen zu vergleichen ist. Meiner dauert nur ein paar Sekunden und danach wird er ziehmlich empfindlich. Bei meiner Freundin allerdings viel länger; oft sogar mehrere Minuten. Manchmal etwas länger.. manachmal etwas kürzer. Es ist eher frustrierend für sie, wenn ich gleichtzeitig mit ihr komme, weil ich danach nicht mehr so weiter machen kann wie vorher. Logo, ich kann ja mit den Fingern o.Ä. weitermachen aber das ist einfach nicht das Selbe.

    Meiner Meinung nacht, müsste die Frau kurz vor Mann kommen und wenn dann ihr Orgasmus leicht abflacht, sollte er kommen. Aber dass das wohl klappt müsste Weinachten und Neujahr auf den gleichen Tag fallen *g* :zwinker:

    ps: Bitte haut mich net, bin noch neu hier :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten