Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gidi
    Gast
    0
    12 Januar 2003
    #1

    orgasmus.....

    ich hab mal ne frag an alle jungs hier : was meint ihr : kommt man beim sex schneller wenn man regelmäßig zuhause ornaniert oder kommt man schneller wenn man lang nicht ornaniert hat und auch kein sex hat...
    weil ich möchte den orgasmus beim sex mit meiner freundin rauszögern....

    bitte helft mir thx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus
    2. orgasmus frau=orgasmus mann?
    3. Ruinierter Orgasmus
    4. Der weibliche Orgasmus
    5. heftiger Orgasmus
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 Januar 2003
    #2
    Wenn Du lange keinen Orgasmus hattest, dann wirst Du schneller kommen. Also falls Du den Orgasmus bei Deiner Freundin herauszögern willst, solltest Du Dich Zuhause selbst befriedigen.
     
  • |Coding
    Gast
    0
    12 Januar 2003
    #3
    ich handhabe es so, das ich in den meisten fällen vor dem sex onaniere, so lässt sich der orgasmus länger hinhalten und ich kann meine freundin länger verwöhnen, sodas sie vielleicht 2 - 3 mal kommt.

    sie es mal so, wenn du gerade onaniert hast und dann danach sofort noch mal, dauert es erheblich länger bis du kommst, den du stehst nich mehr so "unter druck".

    also mach es dir vor dem sex mit deiner freundin erst mal selber, wenn du darauf hin bist, deine freundin so lange wie möglich verwöhnen zu können. ausserdem kannst du ja auch mal deinem freund eine pause gönnen in dem du sie oral oder so befriedigst, so kannst du es noch länger verzögern.

    good luck!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 Januar 2003
    #4
    Death: Du bist ein Tier :grin: :grin: :grin:
     
  • |Coding
    Gast
    0
    12 Januar 2003
    #5
    was, wer ich? *rotwerd* *genier*

    warum denn das?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 Januar 2003
    #6
    mhel meinte mal, das manche frauen sich glücklich schätzen können wenn sie 1 Orgasmus haben...

    ... *g*
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 Januar 2003
    #7
    uiuiui, Death scheint ein richtiger Liebhaber zu sein!!!
     
  • |Coding
    Gast
    0
    12 Januar 2003
    #8
    hmm,

    jetzt sagt mir nicht das das eine seltenheit ist, wenn man(n) sich um die bedürfnisse seiner freundin kümmert.

    also für mich ist das normal, meine freundin so lange zuverwöhne bis sie nicht mehr kann und da kommt es schon mal vor das sie 2-3 mal kommt.

    hat ja auch seine vorteile... ich bekomme es ja auch gleichwertig zurück :zwinker2: :engel:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 Januar 2003
    #9
    Ich wett du machst Zungen-Hantel-Training *lol*
    Kleiner scherz am Rande :engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Januar 2003
    #10
    Na bei sowas mußt du aber auch den zusammenhang sagen. Ging da ja glaub darum das manche Girls eben noch nie einen hatten und bei Sex oder so auch nicht kommen sondern nur wenn sie SB machen und auch da gibt es welche die nicht kommen.
    Und die wären eben froh denke ich mal wenn sie beim Sex überhaupt kommen.
    Aber wenn es bei seiner Freundin so "einfach" ist und ihr das gefällt ist es doch super.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 Januar 2003
    #11
    Ich lern die Threads nich auswendig, nur sowas bleibt halt ab und an hängen :rolleyes:

    // und jetzt ab inne school ^_^
     
  • |Coding
    Gast
    0
    13 Januar 2003
    #12
    also ich will nicht sagen das meine freundin ne "schnellkommerin" ist, aber es ist halt stimmungs abhängig wie sehr sie es genies und wie sehr sie "dabei" ist.

    nun sehe ich sex, als eine art entspannungstherapie an, denn solange meine freundin nicht wirklich alles an momentaner "geilheit" abgebaut hat, ist halt kein ende in sicht. da sind 2 - 3 orgasmen keine seltenheit. allerdings gibt es auch grenzen der dauer des sex, denn irgendwann kann sex auch weh tun, nicht nur mir, sodern in erster linie ihr. weil beim sex halt sogut wie alle muskeln beansprucht werden, ist halt auch irgendwann mal ende im gelände.

    wie einige vielleicht wissen bin ich selbst noch nicht der star als sex partner, weil vor kurzem mein erstes mal hadde, mit meinem engelchen zusammen :drool: daher ist es sicher bei uns noch so, das sex für uns noch neuland ist und dem entsprechenen unheimlich oft und recht lange vollzogen wird.

    es ist halt was neues und wie jeder weis, die schönste neben sache der welt :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste