Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 Januar 2003
    #21
    Viel mist laber ich, und erfahrung hab ich auch keine, aber ich glaub ich hab mich seit letzter Woche gebessert :engel: :engel:
    (da steht jemand hinter mir? :ashamed: :ashamed: :ashamed: :ashamed: )
     
  • *BlackLady*
    0
    20 Januar 2003
    #22
    Aber natürlich! :grin:
    Wenn er danach einmal ganz kurz inne hält, kann er sehr gerne danach weiter machen! Warum denn nicht. Unangenehm ist mir das nicht, ehr das Gegenteil! :drool:
     
  • Diamant
    Gast
    0
    20 Januar 2003
    #23
    Also ich für meinen Teil bin froh wenn ich mal einen einzelnen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bekomme, an Multible Orgasmen gar nicht zu denken.

    Ich bin mir allerdings sicher das einige Mädels ohne Probleme so mutlible Orgasmen erleben könne andere wiederrum auch nicht.

    Naja wie auch immer, bei Männern gibts das übrigens, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Allerdings würde ich euch da dringend empfehlen auf eine andere Verhütungsmethode als auf das Kondom umzusteigen, denn da kanns schon sein das es kaputt geht.:eek:

    Was die Reaktion von vielen hier auf Sumsums Bemerkung angeht muss ich anmerken das sie mal lernen sollten ein bisschen Spaß zu verstehen ein bisschen was einzustecken und vielleicht sogar, wenn sie meinen Mal auf witziige weise eine Returkutsche zu produziern.
    Aber auf ein so offensichtlich nur witzig gemeintes Kommentar so rabiat zu reagiern ...:kopfschue
    Und wenn er denn mal dumme Kommentare macht ist es doch egal oder? Ich meine, der Junge ist maximal 16 Jahre alt, was wollt ihr denn von ihm? Totale ernsthaftigkeit? Absolutes wissen?
    Disziplin? :zwinker:
    Sowas ignoriert man einfach.

    mfg Dia
     
  • Elbi
    Gast
    0
    20 Januar 2003
    #24
    Also entuschuldigt das ich mich da einmische ,aber ich finde das hat nichts mit dem alter zutuhen.
    Das kommentar war lustig und nicht ganz unpassend und es war nicht primitiv ,sondern ein lustiger vergleich,denn man nicht unbedingt nicht ernst nehmen sollte,denn keiner will seine liebste mit nem auto vergleichen (ok vieleicht n fetisch, aber sonst,..).

    Also (einige,ich sag nicht alle) mädels lockerbleiben und während der tage keien kommentare abgeben,(oh ich weiß jetzt schon das ich dafür eine "gescheuert" bekomme.)

    MFG Elbi [​IMG].
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2003
    #25
    *Elbi virtuell eine verpasse* und zwar dafür, dass du solche Klischees offentsichtlich immer noch glaubst.
    Glaub mir, ich kann jederzeit böse und übellaunig sein oder werden - das hat nix mit meinem Hormonhaushalt zu tun. Und bei vielen Frauen is das ebenso.... aber es is natürlich viel angenehmer, wenn der Mann sagt "oh, das is die Regel", als das er sich überlegt, was dahintersteckt.

    So, das mal völlig OT für heute.
     
  • Elbi
    Gast
    0
    21 Januar 2003
    #26
    OK, ok.

    Das war eher provokativ als ernst gemeint *g*.
    Aber trotzdem übertreiben einige mädels,keiner will euch wirklich bei nem vergleich beleidigen , ok vieleicht jemand der euch nicht mag, da wir uns aber nicht kennen dürften wir uns eingetlich nicht nicht mögen (ich hoffe ich sag das was ich sagen wollte *G*).:engel:

    MFG Elbi [​IMG].
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.