Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fel87
    fel87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    6 März 2008
    #1

    Orgasmus

    Hallo!

    Wie erkennt man, wann eine Frau orgasmus hat? Also ich habe eine Freundin und ich weiß nicht, ob sie gekommen ist oder nicht? Weil ich das Gefühl habe,dass sie von mir nicht so ganz befriedigt wird. Sie meinte gestern nach dem sex,dass es dieses das geilste Gefühl war,das sie eher mit mir hatte:eek: :eek: :eek: !

    Das heißt,dass alles davor scheiße war oder was?

    auch noch was: bin nicht! habe mich bei der Am,eldung vertippt!
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    6 März 2008
    #2
    Frag sie doch einfach :zwinker:

    Nein heißts nich, es bedeutet nur das was sie gesagt hat. Die male davor können auch super gewesen sein, darüber sagt sie ja in dem Satz nichts.
     
  • cheerfulsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2008
    #3
    Also aus Frauensicht gesehen, würde ich sie nicht unbedingt fragen (zumindest nicht unmittelbar danach), weil das irgendwie die ganze Stimmung kaputt macht.

    Daraus würde ich nicht schließen, dass alles davor "scheisse" war, sondern dass es bei diesem Mal eben einfach besonders schön für sie war. Sieh es als lob, nicht als Kritik an Vorhergegangenem :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    6 März 2008
    #4
    Ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht, kann SIE dir am besten sagen. :zwinker:
    Und wenn sie sagt, dass sie vorher nichts geileres erlebt hat, dann heißt das eben, dass DAS das geilste war. Vorher war auch geil, aber das war geiler. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten