Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • martini89
    martini89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    29 September 2008
    #1

    Orgasmus?

    Hy,

    ich hätte mal eine Frage zum männlichen orgasmus.. ist er auch gekommen wenn ich nur naja sein Sperma "spühre"...

    Ich meine naja manchmal merks ich ja wenn er einen hat, aber manchmal is halt nur alles .. nass..:schuechte hatter er da trotzdem einem orgasmus?
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.358
    133
    36
    Verheiratet
    29 September 2008
    #2
    für gewöhnlich: ja.
    habe noch nicht gehört (oder selbst hinbekommen), dass sperma austritt beim sex ohne einen orgasmus zu haben.
    andersrum ist es möglich: orgasmus aber kein sperma sichtbar.
     
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.601
    398
    3.435
    Single
    29 September 2008
    #3
    Wenn das wirklich Sperma ist, dann würde ich sagen ja. Allerdings sondert der Penis ja auch bereits vor dem Orgasmus Wehrmutstropfen und geringe Mengen Ejakulat ab. Ich weiß nicht, welche Ausmaße das annehmen kann.

    Aber eine andere Frage: Wieso fragst du UNS das und nicht ihn?

    Er kann dir sicherlich sagen, ob er gekommen ist... :engel:
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2008
    #4
    Eine Ejakulation kann auch ohne das "Orgasmusgefühl" stattfinden, der Penis muss danach aber nicht unbedingt erschlaffen. Würde aber sagen, dass so etwas eher selten vorkommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten