Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist für euch am ehesten wie ein Orgasmus

  1. Wenn man ganz eilig Pipi muß und sich dann endlich auf der Toilette entlehrt

    60,0%
  2. Wenn man so ein Hiß hunger auf süßes hat und dann eine ganze Tafel Milka verputzt

    6,7%
  3. Wenn man sich ganz dolle an den knöchel stößt und der Schmerz nachlässt

    6,7%
  4. Wenn man eine Klassenarbeit zurrück bekommt und hat eine 1

    20,0%
  5. Wenn ihr erschöpft seit zB nach einem 100m Lauf

    13,3%
  6. Wenn ihr bei einem lustigen Film ganz dolle lachen müsst

    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    24 August 2004
    #1

    orgasmus

    Welches Gefühl würdet ihr am ehesten mit einem Orgasmus vergleichen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus
    2. Orgasmus
    3. orgasmus
    4. Orgasmus
    5. Orgasmus
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #2
    Das Gefühl wenn man am Explodieren ist.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    24 August 2004
    #3
    das wenn man schon ewig mal musste und sich dann endlich erleichtern kann!:grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 August 2004
    #4
    puh...

    ...find, das beschreibt das am ehesten... das, was du aufführst, ist von den gefühlen her einfach nicht vergleichbar...

    z.b. der 1000m lauf... danach geht's mir scheiße, weil ich es hasse *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #5
    wenn man flugzeug fliegt und es turbulenzen gibt... :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 August 2004
    #6
    Eigentlich am ehesten das Vegi-Baguette ausm Mr. Q.


    Mal im Ernst, die oben aufgeführten Beispiele haben für mich allesamt nix mitm Orgasmus zu tun, und auch sonst fällt mir auf die schnelle kein Ersatz für dit unschlagbare Gefühl ein.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #7
    Adrenaliiiiiiin!
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 August 2004
    #8
    Kommt drauf an, wie der Sex vorher war *g*
    Manchmal fühl ich mich danach erleichtert, manchmal erschöpft, manchmal einfach happy, ...
    Aber das Gefühl während dem Orgasmus kann man mit nix vergleichen - höchstens vielleicht noch mit ner wilden Fahrt auf´m 5er-Looping. :grin:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    24 August 2004
    #9
    Eine Fahrt im 911er Carrera S, mit durchgetretenem Gaspedal. Fallschirmsprung.
     
  • AustrianGirl
    0
    25 August 2004
    #10
    dito :rolleyes:
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #11
    Für mich eher vergleichbar mit niesen.

    Es kribbelt, kribbelt stärker, wird nicht mehr aushaltbar, Explosion, Erleichterung, irgendwie ein zufriedenes Gefühl.

    Schade eigentlich, dass das bei einem Mann mit dem multiplen Orgasmus nicht so einfach geht wie mit einem multiplen Nieser :zwinker:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    25 August 2004
    #12
    ich bin froh, dass es mit nicht "vergleichbar" ist.

    sonst würde ich die ganze zeit schokolage mampfen, mein knie anstoßen, oder 10 mal 100m laufen :grin:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 August 2004
    #13
    ich finde schon, dass, wenn man so dringend auf's Klo muss, dass man denkt, wenn ich jetzt nicht gleich in den nächsten 2 Sekunden auf's Klo komm, dann passiert was. Und man geht dann endlich auf's Klo. Das Gefühl kommt für mich einem Orgasmus schon sehr nahe.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #14
    Von der Auswahl her passt für mich am ehesten das mit dem aufs Klo müssen und sich endlich erleichtern können.
    Ansonsten ist es für mich so, dass es daran erinnert wenn man kurz vor dem Verdursten etwas zu trinken bekommt.
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    25 August 2004
    #15
    Finde die Antort voll schwer, weiss da garnicht, was ich ankreuzen sollte, weil da stimmt so ziemlich fast alles.

    Also, hin und wieder, wenn ich mal richtig "rattich" bin, würde ich sagen "Wenn man ganz eilig Pipi muß und sich dann endlich auf der Toilette entlehrt", dass ist dann so wie musstre jetzt sein. Ist aber genauso wie mit dem Heisshunger und der Milka.

    Ansonsten eher das Lachen beim geilen Film
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 August 2004
    #16
    Wenn man auf einer ZX-10R an die 300km/h Grenze angelangt...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #17
    die darfst du doch noch gar nicht selbst fahren mit 18, oder?
    oder meintest du auch als sozius?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 August 2004
    #18
    als sozius natürlich...hab meinen lappen zwar schon,aber werde mich noch 2 Jahre mit was kleinerem rumschlagn müssen....aba auch als sozius ein unglaublich schönes gefühl....*hach* gepriesen sei das adrenalin
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    25 August 2004
    #19
    das gefühl eines orgasmus will man doch immer wieder erleben. wenn das vergleichbar ist... - mal zu nem anderen thema: hast du nen organspendeausweis :zwinker: ?
     
  • *sternchen*
    0
    25 August 2004
    #20
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste