?

Was ist für euch am ehesten wie ein Orgasmus

  1. Wenn man ganz eilig Pipi muß und sich dann endlich auf der Toilette entlehrt

    60,0%
  2. Wenn man so ein Hiß hunger auf süßes hat und dann eine ganze Tafel Milka verputzt

    6,7%
  3. Wenn man sich ganz dolle an den knöchel stößt und der Schmerz nachlässt

    6,7%
  4. Wenn man eine Klassenarbeit zurrück bekommt und hat eine 1

    20,0%
  5. Wenn ihr erschöpft seit zB nach einem 100m Lauf

    13,3%
  6. Wenn ihr bei einem lustigen Film ganz dolle lachen müsst

    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #21
    achso, okay, verstehe.

    ja, weiß ich ja mit den 2 jahren nur kleinere fahren, darum hab ich mich ja gewundert.

    du kennst jemanden, der so n geiles teil besitzt? *beneid*

    wobei ich sagen muss, da müsste ich dem schon extrem vertrauen und vorher schon oft mit ihm mitgefahren sein, damit er mit mir SO schnell fahren darf...

    120 is auch schon geil... :schuechte

    und wichtiger als die geschwindigkeit finde ich ja das vibrieren und dass der motor ordentlich klingt *lechz*

    aber ich komme wieder vom thema ab...
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #22
    Das würde also bedeuten, dass das Gefühl bei Dir genauso ist, als ob Dich Dein Tacho bescheißt. 300 km/h auf ZX-10 mit Sozius ? Never ever !

    Hayabusa-fahrende Grüße von Deacon Blues :zwinker:
     
  • Angelfire
    Angelfire (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2004
    #23
    In der Grundschule hatten wir schon Sexualkunde und ich kann mich noch daran erinnern,das ein Kind gefragt hat (zum thema orgasmus):
    Ist das so als wenn man mit zunen Augen schaukelt?
    Den Vergleich find ich irgendwie passend...... :zwinker:
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #24
    hooo

    es kribbelt, es zuckt, es zieht sich alles zusammen und dann explodiert es,... es ist einfach einmalig, immer und immerwieder

    und wie würdest du es beschreiben?
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    10 September 2004
    #25
    unvergleichbar und wenn doch dann mit nem Bungeesprung ovn einer sehr hohen Brücke oder ein Hole-in-One beim Golf
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #26
    du vergleichst golf mit nem orgasmus? :eek:

    wir meinen doch das selbe mit golf, so mit schläger nen ball in löcher schießen.?

    naja, jeder mag was anderes...
     
  • Maria2012
    Maria2012 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #27
    hab gerade vorgestern was unbeschreibliches erlebt: Mein Freund und ich hatten Sex, ich war gaaaaaanz knapp vor dem Orgasmus, und gerade als es so weit war, so die ersten paar Millisekunden des Orgasmus bremste er ab und hielt inne, weil er noch nicht kommen wollte aber schon so knapp davor war, dass er es lassen musste! Ich hatte dann trotz dem einen Orgasmus, und das war soooooooooo irreee!!!!! Ich kann nicht mal beschreiben ob es gut oder schlecht war, es war nur total boooaaaaah! Kennt das jemand von euch???

    Also sowas kann man auf jeden Fall mit nix vergleichen!
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    10 September 2004
    #28
    Naja das ist eher ein Insider oder kennst du nciht den Spruch:
    Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf? ;-)
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #29
    achso, verstehe :zwinker:

    war schon geschockt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten