Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ist der sexorgassmus besser?

  1. kein unterschied

    2 Stimme(n)
    8,7%
  2. besser

    20 Stimme(n)
    87,0%
  3. schlechter

    1 Stimme(n)
    4,3%
  • starfox99
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #1

    orgasmus

    um wieviel ist der orgasmus beim sex besser als bei der sb?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus
    2. Orgasmus
    3. Orgasmus
    4. Orgasmus
    5. orgasmus?
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2004
    #2
    Wahrscheinlich wohl genau um das, was "darum herum" ist....lol
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #3
    zwischen 0,378 und 3,529 mal :zwinker:
     
  • starfox99
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #4
    @ sunsetlover: lol :bier: das glaub ich dir. *gg*


    aber es gibt ja auch solche vbratoren die geformt sind wie die vagina einer frau. da is was drumherum :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #5
    auf jeden fall besser, besser, besser!

    schon das drumherum, sex is ja auch besser als sb und danach und dabei in den arm genommen, geküsst zu werden... :herz:

    und der orgasmus an sich...
    viel intensiver finde ich.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2004
    #6
    Ja, aber mal im Ernst... Ich würd mir sowas von bescheuert vorkommen, wenn ich so einen halben abgesäbelten Unterkörper vor mir liegen hab der dann vibriert oder so... Neeee!!!!
     
  • 2 Oktober 2004
    #7
    Beim onanieren ist es doch einfach nur ein rubbeln um den Druck abzubauen. Nichts geht über meine Lumi, einfach alles erdenkliche ist besser!
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #8
    ... das kommt ganz auf die Partnerin drauf an :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #9
    absolut besser bei sex!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #10
    Ich würde eigentlich auch sagen beim Sex, nur manchmal eben auch nicht. Wenn er "abgebrochen wird" z. B. oder ich ihn nicht ganz vollenden kann, was leider sehr oft der Fall bei mir ist, aber der Orgi am Donnerstag war dafür um so schöner *schwärm*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #11
    Das kommt drauf an wie sehr ich mir Mühe gebe beim Onanieren. Beim onanieren geht es von öder Routine bis in die höchsten Sphähren, beim Sex von schön bis in die 2.höchsten. Also durschnittlich ist Sex für mich schöner. Und dann kommt noch das Zusammen sein dazu.
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #12
    ich finde, das ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen und könnte das daher nicht so beantworten. Beim GV ist das ein gemeinsames Erlebnis, wo viel mehr mit reinspielt. Das hat viel mit Gefühlen und Liebe zu tun und ist auf die Partnerin hin ausgerichtet. Beim Orgasmus und drumherum verschmelze ich mit ihr gefühlsmäßig. Selbstbefriedigung ist dagegen (naturgemäß) auf mich selber ausgerichtet und kann auch weit über Druckabbau hinaus gehen. Der Orgasmus ist hier ein ganz anderer - auch sehr schön, aber eben vollkommen anders. Ich könnte das beim besten Willen nicht vergleichen.
     
  • 3 Oktober 2004
    #13
    Auf jeden Fall besser!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #14
    Ich würde nicht sagen, dass der O bei der SB schlechter ist! Wenn ich mir ganz genüsslich einen runter hole, habe ich einen geilen intensiven Orgasmus!!!

    Der Weg zum Orgasmus (kommt auf die Frau an) ist mit meiner Freundin sehr viel schöner!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste