Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexiboy28
    sexiboy28 (28)
    Benutzer gesperrt
    9
    1
    0
    Single
    14 März 2018
    #1

    orgasmus

    hallo...kann man mit der zunge(lecken) die Frau zum orgasmus bringen?
    Ich habs oefters versucht aber leider ohne erfolg
    Bitte um Rat
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.219
    138
    686
    in einer Beziehung
    14 März 2018
    #2
    Das ist unterschiedlich.
    Bei manchen gehg das einfach, aber brauchen eine bestimmte Technik oder Haltung, andere können so gar nicht kommen.
    Hast du denn mal mit deiner Partnerin geredet wie sie es am liebsten hat?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    749
    128
    186
    offene Beziehung
    14 März 2018
    #3
    Bei manchen klappt es, bei anderen nicht. Es ist erlaubt, während des Sex miteinander zu reden :whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.908
    198
    981
    in einer Beziehung
    14 März 2018
    #4
    Bei mir klappt das fast immer :smile:
    Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Hast du deine Freundin mal gefragt, ob sie das gut findet, was du machst? Vielleicht mag sie lecken generell nicht so, kann doch sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.676
    Verliebt
    14 März 2018
    #5
    Ich komme ja sehr sehr leicht und oft bei anderen Praktiken, aber beim Lecken tatsächlich sehr schwer.
    Wobei das Phasenweise auch mal anders ist.
     
  • User 169144
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    1
    Single
    14 März 2018
    #6
    Also bei mir haben es bisher auch nur wenige Männer beim ersten Mal oder besser gesagt ohne eine kleine Anleitung geschafft.

    Aber ich finde das gar nicht schlimm wenn sie fragen, ganz im Gegenteil, dann merke ich wenigstens das er sich um mich bemüht und daran interessiert ist das es mir gefällt.

    Das ist viel besser als jemand der denkt er könnte alles und denkt das seine Methode bei jeder Frau zum Erfolg führt.

    Also sprech sie drauf an, sie wird deine Ehrlichkeit und Offenheit für toll befinden und ihr helft euch beide damit !!‘
     
    • Lieb Lieb x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Unisex
    Öfters im Forum
    563
    53
    64
    vergeben und glücklich
    15 März 2018
    #7
    ich liebe lecken. ich kann auch beim lecken kommen. hat mit meinen partner noch nicht geklappt. wir arbeiten noch dran :smile:
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  • sexiboy28
    sexiboy28 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    15 März 2018
    #8
    vielen dank fuer die antworten.:grin:..Sie magt es sehr aber leider kommt sie nicht.Ich habs Sie auch gefragt ob sie kommt.Sie kommt fast immer nur mit dem penis.Kann was aendern an der taktick das sie auch mit dem lecken kommt?
     
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    162
    43
    9
    nicht angegeben
    15 März 2018
    #9
    Mit der Zunge am Kitzler, dazu 2 Finger in der Vagina bewegen.
    Klappt bei mir immer :smile:
     
    • Heiß Heiß x 4
  • ChrisHH
    Ist noch neu hier
    17
    1
    2
    nicht angegeben
    15 März 2018
    #10
    Klar geht das. Ist aber manchmal nicht ganz leicht, da es ja nicht nur von dir abhängt. Frau muss sich erstmal fallen lassen können und den Kopf ausschalten, dann muss die Technik zu ihren Vorlieben passen, ...

    Wenn man drüber spricht, ist das aber auch kein Problem. Und ggf. kann sie mit den Fingern selbst nachhelfen, ein Spielzeug einsetzen, oder man benutzt das Lecken nur zum Anheizen.... mach dir da keinen Kopf. :smile: Heißt ja auch nicht, dass sie es nicht geil findet :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Unisex
    Öfters im Forum
    563
    53
    64
    vergeben und glücklich
    16 März 2018
    #11
    lecken und fingern gleichzeitig find ich furchtbar
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • froschteich
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    88
    371
    Verheiratet
    16 März 2018
    #12
    Bei mir klappt das nicht - die Stimulation, die ich brauche, kann da einfach nicht aufkommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 167603
    Sorgt für Gesprächsstoff
    140
    43
    7
    Verlobt
    16 März 2018
    #13
    Wenn sie bei der Penetration kommt, ist wohl anzunehmen dass sie dann eher andere Stimulation braucht. G-Punkt, Muttermund...
    Schon möglich dass sie auch über orale Stimulation kommen könnte, aber...
    Zwischen Technik und mentaler Probleme gibt es vieles was einen Höhepunkt darüber verhindert. Kann die „falsche“ Stimulation sein, die Nerven einfach nicht so empfindlich, sie hat doch irgendwie dabei Gedanken die ablenken, eigener Druck... da gibt es so viele Möglichkeiten.
    Versteif dich nicht drauf, sonst klappt das wahrscheinlich nie.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • sexiboy28
    sexiboy28 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    16 März 2018
    #14
    guten moregen...hab gestern alles was ihr hier geschrieben habt getan...sie kommt nur mit dem penis...wenn ich richtig gut lecke schließt sie ihre Beine und das wars...Masturbieren nackt sie auch nicht...ich denke sie lässt sich nicht fallen... Sie denkt das Sex nur der Penis ist...
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.908
    198
    981
    in einer Beziehung
    16 März 2018
    #15
    Wie ist das zu verstehen?
     
  • sexiboy28
    sexiboy28 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    16 März 2018
    #16
    also nur der Penis ist der, der sie zum Orgasmus bringt...
     
  • froschteich
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    88
    371
    Verheiratet
    16 März 2018
    #17
    Vielleicht denkt sie das nicht nur, sondern es ist einfach so.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.219
    138
    686
    in einer Beziehung
    16 März 2018
    #18
    Dann ist es für sie wohl einfach nicht richtig gut gewesen.
    Wenn sie das Gefühl nicht mag, dann kannst du da erstmal wenig machen.
    Stört dich das denn arg?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • sexiboy28
    sexiboy28 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    16 März 2018
    #19
    mir gefallen aber andere Dinge im bett...zb seytoys,sie zu zusehen wie sie mastubiert, anal...das alles malt sie nicht
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 März 2018 ---
    wenn's nur das währe hätte ich kein Problem...Ich liebe sie zu lecken
     
  • froschteich
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    88
    371
    Verheiratet
    16 März 2018
    #20
    Wenn dir das so viel ausmacht, dann seid ihr sexuell einfach nicht kompatibel. Ich wäre auch sehr unglücklich mit einem Partner, der auf Toys, Anal und Lecken steht - ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen. Das würde beide auf Dauer nur unglücklich machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten