Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    27 März 2005
    #1

    orgasmus

    Hi,
    in letzter zeit spritzt es beim orgasmus nicht mehr herraus sondern rinnt ganz langsam herraus ist das normal ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus?!?!?!?!?!?!?!?!?!??????
    2. orgasmus
    3. Orgasmus....?
    4. orgasmus
    5. orgasmus
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #2
    wie oft onanierst du bzw. hast du geschlechtsverkehr?
    der samen wird ja net in einem stoss voll rausgeschossen sondern wird in "teilen" abgegeben!

    und da kann es schon sein, das manchmal net der (man korrigiere mich^^) Druck da ist, dass die wien torpedo abgehen!
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    101
    0
    Single
    2 Mai 2005
    #3
    sorry das ich erst jetzt antworte mein pc war weg ^^

    nee auch wenn ich 2 tage pause mache geht es nicht
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #4
    Also
    bei mir spritzt es auch net alles raus also nur so der erste teil und der rest fließ dann so raus...
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    101
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #5
    wie weit denn ?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #6
    müssen kerle jetz neuerdings nich nur schwanzlänge sondern auch spritzweite vergleichen? :/

    topic: ich hab beides schon erlebt und ich wüsst in der hinsicht nichts das mir gleichgültiger wäre.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #7
    Bei mir kommts drauf an, wie geil ich bin....
    Wenn ich total erregt bin oder jemand anderes legt hand an, dann spritzt es heftig....meistens wenn ichs mir selber mache, kommts nur so wie bei dir...
     
  • Dirk1985
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #8
    Mir gehts so wie dem altenschweden :smile:
     
  • Fernmelder
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #9
    Du musst versuchen es lange drin zu halten (PC-Muskel) und wenns nichtmehr geht drücken (wie beim pissen) mit den bauchmuskeln. Dann gehts ab.

    Aber wenn ich 4 tage mal nicht hab schaff ich schon so 0,5m-0,7 m.
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #10
    Ihr habt wohl auch Langeweile....
    Wen interessiert es denn, wie weit jemand spritzt. Also mich nicht!
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #11
    Heißt das nicht PO-Muskel? :zwinker:
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #12

    ich denke er hat schon das geschrieben was er meinte :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    5 Mai 2005
    #13
    Oh jaaa... gib's mir Baby - wer's am weitesten schafft hat's drauf! :rolleyes2
    Ah! :blablabla

    Und nein - das is schon richtig, dass er PC-Muskel geschrieben hat! :zwinker:
     
  • lui
    lui
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #14
    ja erst spritzt das raus
    so 1 bis 2 mal und dann kommt das nur noch rausgelaufen
     
  • Sanna
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #15
    Zitat darksilvergirl
    müssen kerle jetz neuerdings nich nur schwanzlänge sondern auch spritzweite vergleichen? :/

    topic: ich hab beides schon erlebt und ich wüsst in der hinsicht nichts das mir gleichgültiger wäre.

    dito!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste