Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    31 August 2006
    #1

    Orgasmusfehler @girls

    Vorstellung:
    Du hast gerade GV oder er macht es dir oral bzw. mit der Hand. Du bist am zerinnen, kurz vor deinem Höhepunkt.....was dar ER jetzt auf keinen fall tun? (abgesehen von aufhören)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Girls: Eichel
    2. @girls Traummann
    3. Handjob @girls
    4. Orgasmus @girls
    5. @Girls kommen
  • VelvetBird
    Gast
    0
    31 August 2006
    #2
    Er sollte auf keinen Fall die Technik ändern!
    Wenn er mich z.B. gerade oral befriedigt und ich wirklich ganz kurz vorm Höhepunkt bin, dann passiert es, dass ich mich plötzlich ganz weit vom Orgasmus entferne, wenn er auf einmal irgendetwas anders macht. Im Extremfall komme ich dann gar nicht mehr.
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    31 August 2006
    #3
    Bin der selben Meinung, und bei mir ist es genauso
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #4
    So ist es!

    Ich schließe mich meinen beiden "Vorrednerinnen" an.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #5
    Das trifft den Nagel auf den Kopf^^
     
  • *PennyLane*
    0
    31 August 2006
    #6
    Er darf bloß nicht meinen er müsste in der Situation schneller werden oder sogar anfangen zu Saugen oder sowas:flennen: Ansonsten ist es eigentlich kurz vorher egal was er macht, hauptsache er macht weiter.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2006
    #7
    1. nicht aufhören
    2. nicht schneller oder langsamer werden
    3. auf keinen fall den ort ändern!

    manchmal wirds besser wenn er die technik ändert (=verbessert) und manchmal schlechter...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    31 August 2006
    #8
    Abgesehen von aufhören, darf er nicht anfangen, mich zu kitzeln. Das macht mein Freund sehr gerne, weil er das lustig findet. :mad: Nichts gegen Spaß und auch Rumalbern im Bett, aber wenn ich gleich komme, dann brauche ich das nicht. :zwinker:
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #9
    Krava, ich glaube das ist mehr als verständlich :zwinker:
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #10
    mich anquatschen,:angryfire mich zulabern,:angryfire die Nase putzen,:mad: ans Telefon gehen:eek: oder an einem Schokoriegel abbeißen!:confused: Einfach Schnauze halten!:smile: Weiter machen
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    1 September 2006
    #11
    Bei mir wars leider so, dass wir beim Geschlechtsverkehr waren, ich oben. Naja, durch die schnellen und heftigen Bewegungen ist dann "er" leider kurz vorher herausgerutscht...:geknickt: Aber naja, war ja net seine Schuld:zwinker:
     
  • lilcherry
    lilcherry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    1
    Single
    1 September 2006
    #12
    die 1. beiträge sprechen einem aus der seele ^^ wenn er was verändert isses meist ganz vorbei.. -.-
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 September 2006
    #13
    Ist uns auch schon mehrmals passiert, aber so richtig stört mich das dann nicht. Er ist ja schnell wieder drin und in der Sekunde klingt meine Stimmung nicht gleich ab.
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    1 September 2006
    #14
    Naja, bei mir war das Problem, dass ich nach dem ersten Mal noch nicht ganz raus war. Wir haben "ihn" dann halt wieder reingesteckt, weiter gemacht und dann passierte das halt wieder... war halt n bisschen blöde, aber ok, kann passieren. Dadurch dass es aber danach immer öfter wurde, war für mich die Spannung irgendwann wieder weg.
    Aber das war ja nicht seine Schuld, von daher...
    Aber @Threadstarter: Es kann wahrscheinlich in manchen Momenten gut sein, dass du die Spannung nimmst, wenn du "ihn" in den falschen Momenten rausziehst. Entweder baut sich die Spannung nach dem erneuten Eindringen dann wieder auf, oder sie brauch etwas länger Zeit, oder sie ist halt weg.
    Also ich kann es mir nur so vorstellen... bin ja nicht so der Orgasmus-Experte:schuechte
    Lg
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #15
    Sorry - aber wer beißt denn DABEI in einen Schokoriegel??? :ratlos: :kopfschue

    Aber was übrigens ein Problem ist, vielleicht habt Ihr da ja nen Rat: Wenn ich es ihr mit der Hand oder dem Mund mache, dann verkrampft sie halt bevor sie kommt und damit verschiebt sich alles und ich hab ziemlich Mühe, quasi die "Technik" konstant zu halten. Manchmal wird dabei meine Hand oder mein Kopf so eingeklemmt, daß ich gar nicht weitermachen kann... :schuechte
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #16
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    2 September 2006
    #17
    das kenn ich... als ich es ihr mit der hand gemacht hab hat sie sich so verkrampft, dass ich meine finger kaum mehr bewegen konnte in ihr...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    2 September 2006
    #18
    So ungefähr kann ich das wohl unterschreiben. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste