Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michaelmailtdir
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #1

    Orgasmusgesichter

    Hallo zusammen,

    ich finde es total erregend meiner Freundin, wenn sie einen Orgasmus hat, in Gesicht zu gucken.

    Wo guckt Ihr gerne hin wenn Euer Partner kommt?

    Wisst Ihr vielleicht wie Ihr beim Orgasmus ausseht?

    Danke schon mal vorab für Eure Einträge!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Süße Orgasmusgesichter
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #2
    Ich sehe ihr gerne ins Gesicht wenn sie kommt, sie sieht in ihrer Extase einfach geil aus. Ich finde es einfach nur toll denn dann habe ich mein Ziel erreicht und kann den Sex besser genießen.
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #3
    Ich gucke ihm gerne ins Gesicht und auf den Hals. Ich finde das so unglaublich sexy wenn er so erregt ist und ich die angespannten Adern an seinem Hals sehe, wie er sein Gesicht verzerrt....:grin: :engel:
     
  • Gaggi
    Gaggi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #4
    Also bei mir schwellen angeblich die Pulsadern am Hals etwas an und bei ihr merkte ich wenn sie den Orgasmus hatte , wenn sie die Beine sehr stark hinter meinem Rücken verkrampfte :drool:
    Aber so wirklich guckten wir nirgendwohin hin. Sie schloss immer die Augen und ich auch
     
  • noemi_
    noemi_ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #5
    Ich liebe es, meinem Freund ins Gesicht zu sehen, wenn er kommt. :herz: Er sieht sowas von sexy aus dabei.. und ich genieße es, diese intime Seite an ihm zu sehen. :smile: Wie ich aussehe, wenn ich komme, weiss ich nicht. Hab mich noch nicht selbst dabei beobachtet.. ausserdem hab ich dann eh die Augen zu :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #6
    das gesicht einer frau die gerade kommt ist das geilste überhaupt - viel besser als alle brüste, hintern und muschis zusammen!!

    m.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #7
    Wo guckt Ihr gerne hin wenn Euer Partner kommt?
    In sein Gesicht oder auf seinen Penis.
    Wisst Ihr vielleicht wie Ihr beim Orgasmus ausseht?
    Mh nee... Zum Glück
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #8
    :jaa:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    16 Februar 2007
    #9
    mein süßer drückt sein gesicht meistens an meinen hals und drückt mich ganz fest an sich. ich seh ihn so zwar nicht, aber ich fühle ihn, was sehr schön ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #10
    ich kuck ihm ab und zu ins gesicht, vorausgesetzt, es ist gerade sichtbar. mein eigenes gesicht hab ich noch nie beobachtet, wüsste auch nicht, wie das gehn soll... :ratlos:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #12
    Wo guckt Ihr gerne hin wenn Euer Partner kommt?
    Niergendwohin, Augens ind geschlossen, bin ja selber auch gerade gekommen. :grin:

    Wisst Ihr vielleicht wie Ihr beim Orgasmus ausseht?
    Ist eine Mischung aus tot mit Laecheln und Schuettelfrost am ganzen Koerper.
     
  • +Sandmann+
    +Sandmann+ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #13
    Wie der Name der Seite schon sagt... Agony...

    So ein Gesicht aus dem Kontext ist schon sehr vergleichbar mit einem Gesicht das gerade Schmerz ausdrückt. Den Vergleich gibts ja auch in "Narziß und Goldmund".
    Aber ihr habt recht, es gibt wohl wenig schöneres.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #14
    die menschheit hat vor ca 2000 jahren eine großartige erfindung gemacht.... nennt sich spiegel - mußte mal probieren!

    m.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #15
    Nein, weiß nicht wie ich da aussehe.. aber ich glaub das will ich auch nicht wissen :grin:
    Schaue ihm auch am liebsten ins Gesicht.. in die Augen :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #16
    und ich soll jetz jedesmal beim sex nen spiegel in der hand halten??? sonst noch was??? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste