• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    1 Juni 2003
    #21
    chilly: Ich sagte auch nich das jeder Mann das denken soll... zumal ich von einem vaginalen orgasmus red, und den bekommen auch die wenigsten, und wenn man das weis kann man sich dementsprechend mehr bemühen oder es gleich sein lassen, jedem wie er will.

    Man muss auch mal hinter den Spiegel schaun...
     
  • Spike
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #22
    Zum Glück hat mein Schatzi diese Probleme nicht.
    Wir gehen beim Sex sehr aufeinander ein und kennen alle Vorlieben des anderen.

    Gruss Spike:grin:
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2003
    #23
    Wenn ich mich mal wieder einmischen darf in die heiße Diskussion:
    ALso physisch bin ich durchaus in der Lage zu kommen. Es dauert meist sehr lange. Ich denke das liegt am Psychischen.
    Ich glaube ich lass mich zu sehr von den Nachbarn und meinen im Haus anwesenden Eltern beeinflussen -> ich kann net loslassen, mich entspannen oder laut werden.
    Mädels und Jungs: Was meint ihr? Wie schafft das ihr/eure Freundin loszulassen und abzuheben?
    Gruß Waldkäuzchen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    1 Juni 2003
    #24
    Ich denke nicht, dass das Orgasmusprobleme sind, wenn man beim Sex nicht kommt, oder?!

    Beim OV komm eich baer immer:grin:

    Sonst kommen Jungs ja eh immer...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2003
    #25
    Ihr könnte es mal probieren, erst ne entspannende Massage, schönes Licht, romatische Musik, einfach eine entspannte, angenehme Situation schaffen. Und dann läst du dir von ihm die Augen verbinden, und konnast dich sommit voll auf deine Empfingungen konzentrieren, weil du dann nicht jedesmal hörst, wenn jemand z.B. an deinem Zimmer vorbei geht, und bist somit auch nicht so auf deine Umwelt fixiert.
    Sonst schaut halt mal, dass ihr nen Zeitpunkt erwischt, wenn ihr sturmfrei hab, und auch wisst, dass das länger so ist, dann kann man sich auch viel besser entspannen und drauf konzentrieren. Oder fahrt mal wohin, vielleicht über´s WE weg (wenn ihr es euch leisten könnt) oder vielleicht haben Bekannt oder Freunde eine Ferienwohnung oder ein Häuschen am See, oder so was.
    Das kann schon Wunder wirken.
    Aber du darfst den Orgasmus auch nicht zu sehr erzwingen, wenn du dir immer denkst, ich muß jetzt kommen, dann wird das nix. Und zu den 5 Min. OV, naja, da gibt es ja mehr also nur ein "Stellung" und damit fällt die "Ausrede" mit dem Steifen Nacken flach. Sag´s ihm einfache, dass du es sehr magst, udn auch "auf dem Weg zum Orgasmus" bist, und er weitermachen soll.
    Ich hoffe, dass dir das einwenig helfen kann, und wünsche dir viel Erfolg, udn noch mehr Spaß :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten