Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toffee
    Toffee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #1

    "Orient-Express" Stellung

    Hey!
    Ich habe vor kurzem etwas von einer Stellung namens "Orient-Express" gehört, bei der die Frau leicht zum Orgasmus kommen soll. Weiß nicht mehr ob es sich dabei um einen klitorialen oder vaginalen Orgasmus handelt... Wollte fragen ob jemand weiß wie die Stellung aussieht, und ob ihr sie schon mal ausprobiert habt? Wenn ja, wie ist sie?
    Danke für eure Antworten! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kleiner Penis Sex stellung
    2. stellungsangst?
    3. stellung ^^
    4. Stellungswechsel
    5. Stellungstipps?
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #2
    Angeblich sollen so Verliebte in diesem Zug Sex gemacht haben und dabei durch das Rütteln auf den Schienen jedes Mal irre Höhepunkte gekriegt haben. Aber auf dem normalen Bett oder dem Teppich geht es auch. Dabei liegt man sich gegenüber. Ich schiebe mein Becken zwischen die Beine meines Mannes. Dann kann er in mich rein. Schon das Eindringen ist total lustvoll. Denn der Penis wird dabei ja etwas abgeknickt. So drückt er fest gegen Schamlippen und Liebesknospe. Wir bewegen uns ganz leicht. Das reicht schon, um nach einigen Minuten einen Orgasmus zu kriegen. Danach halte ich ihn noch in meiner Muschel fest, bis wir beide wieder scharf sind. Dann geht es weiter. Ich schwöre euch: Wir haben so schon eine Stunde lang ununterbrochen Liebe gemacht!"
    "Der Orient-Express ist die richtige Stellung für langen Sex. Dabei kann die Frau den Partner durch das Anspannen ihrer Vaginalmuskeln immer wieder neu verwöhnen und erregen."

    [Quelle: http://www.loveletters4you.de/pics/stellungen.doc]
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Mai 2007
    #3
    Ist die Stellung nicht ein wenig unangenehm wenn man die ganze zeit die Füße des Partners im Gesicht hat?
    Und "wie" soll man sich dort bewegen?
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #4
    ich frag mich ehr wie dass mit dem abgeknickten Penis aussieht :ratlos:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #5
    Ich hab natürlich keine Ahnung, ich habs nur gegoogelt. :grin:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #6
    Das hört sich ja schon irgendwie kriminell an
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #7
    also stellungen bei denen geschlechtteile abgeknickt werden stehe ich skeptisch gegenüber! :eek:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #8
    Das muss doch weh tun,oder nicht?
    Da kann man doch nicht geil werden geschweige denn kommen :eek:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    2 Mai 2007
    #9
    Also dann doch lieber ganz langweilig die Missionarstellung! :tongue:
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #10
    Hm? kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich dachte jetzt eher, dass es wie die Missionarstellung sei, nur dass nicht die Frau die Beine breit und der Mann sie zusammen hat, sondern umgekehrt und die Frau dadurch ja enger ist und der Penis auch am Kitzler reibt...und mit "sich gegenüber liegen" hätte ich nun gedacht, dass beide auf der Seite liegen. Also wie Löffelchen, aber mit den Gesichtern zueinander und dann eben das, was ich oben beschrieb. Kann das nicht hinkommen...? Weil so komisch gegeneinander gedreht geht doch garnicht, der Penis zeigt ja dann in die völligst andere Richtung und ist komplett abgeknickt!
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #11
    Also wir machen das auch manchmal, ist schon sehr angenehm... Man kann sich halt sehr nahe sein, aber ist doch eher was für Kuschelsex... Ach ja und geht eher nur bei "längerem" Penis, weil der dabei echt leicht rausrutschen kann... Auch wegen dem Biegen muss da schon ne gewisse Länge vorhanden sein (soll jetzt nicht irgendwie abwertend klingen, muss man wohl einfach ausprobieren)...
     
  • Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #12
    hat nich irgendjemand einfachmal nen link wo die stellung mal als bild zu sehen is?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    3 Mai 2007
    #13
    Warum googelst du nicht selber?
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 Mai 2007
    #14

    was heisst langweilig

    man muss nur richtig gas geben:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    3 Mai 2007
    #15
    Das "langweilig" war auch ironisch gemeint.
    Ich finde die Missionarstellung absolut nicht langweilig.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #16
    Hi hi, passt auf...

    Der Frau ist der Bahnhof und der Orientexpress fährt rein.

    Ich meine so einen Vergleich schonmal gehört zu haben.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #17
    Ach du liebe Güte... Ob die diese Begriffe wirklich benutzen? "Sexperle", "Muschel", "Sexknöpfchen", "Möschen", "Liebesmurmeln", "Döschen" ... [​IMG]
     
  • Toffee
    Toffee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #18
    Danke schonmal für die Antworten. Aber jetzt doch noch eine Frage... Verstehe nicht ganz, ob man sich da dann seitlich gegenüberliegt oder anders?
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #19
    Genau das denke ich auch! Diese Stellung finde ich wirklich etwas anstrengend, weil der Mann echt leicht rausrutschen kann, aber für langsamen, sehr engen Sex ist sie schön. Vielleicht sollte ich sie doch auch mal öfters ausprobiern...
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #20
    Aua :smile: Alleine die Beschreibung macht mir Angst und der Gedanke an meinen geborchenen Penis ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste