Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #21

    Abgeknickt heißt ja nicht gleich gebrochen.
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 Mai 2007
    #22
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #23
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #24
    sieht irgendwie ungemütlich aus. aber vl sollte man keine voreiligen schlüße zeihn und mal ausprobiern ;-)
     
  • Toffee
    Toffee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #25
    Ich kann das Bild leider nicht sehen, da steht nur "kein Bild"... könnte es vl jemand hier hineinstellen? Danke schonmal...
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #26
    [​IMG]

    Hier, bitte.
    Ich frage mich, wie das funktionieren soll, der Penis muss da ja schon ziemlich abgenickt werden :ratlos:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #27
    Die ist definitiv geil! Eine meiner Lieblinsgsstellungen...:herz: :tongue:

    Die Frau bitte :zwinker: DIE Frau! :zwinker: :smile:
     
  • Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #28
    Da wird nichts abgecknickt, nur nach unten gedrückt. Gut, spannt ein bisschen... lässt sich aber aushalten.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #29
    Sry aber ich kann mir unter der Stellung noch immer nix vorstellen :ratlos:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #30
    Einrfach die Siete neu laden, das hat bei mir geholfen.
    Off-Topic:
    Technische Erklärung: Ich nehme an, das die versuchen, den Bilderklau und das direkte Verlinken auf die Bilder zu verhindern und dazu den HTTP Referrer im Header auswerten. Der Referrer gibt an, von welcher Seite man kommt und ist leer, wenn man eine URL direkt eingibt oder eine Seite neu lädt (über den "neu laden"-Knopf bzw. F5).
     
  • milchfee
    Gast
    0
    6 Mai 2007
    #31
    Kann ich mir grad nicht vorstellen, dass das besonders lustvoll sein soll. Ich hasse es, wenn der Penis "krumm" eindringt, das schmerzt und drückt, wo es nicht soll:kopfschue
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    11 Mai 2007
    #32
    Also die Stellung auf der Praline-Website sieht ja ziemlich heiß aus... einfach, weil es mal wirklich was ganz anderes ist. Zwar eher eine ruhigere Stellung, damit man nicht rausflutscht, aber sicher einen Versuch wert :smile:
    Und ihren Hintern kann man dabei auch noch massieren.:cool1:
     
  • DiamondCherry
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #33
    Da geb ich dir recht! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste