Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 9 Dezember 2003
    #1

    Ort der Lüste

    Hi Leute...
    sagt mal habt ihr noch einen Ort im Petto, an dem ihr euch wünscht unbenigt einmal Sex zu haben?!
    Ich persönlich hatte meine schon in anderen Threads genannt, aber ob die in Erfüllung gehen... hmmm.. :rolleyes2:
    Sorry für die Überschrift.. ja ich weiß hört sich an wie ein schlechter Porno.. aber mir is nix anderes eingefallen...
    Postet mal
    :kiss: :kiss: :kiss:
    eure Blondie, die bald Schwierigkeiten bekommt, weil sie ständig Umfragen in den Stellungstipps erstellt... :bandit:
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #2
    hm so spontan fällt mir da nicht viel ein *g*
    aber auf jeden fall mal an orten wo man erwischt werden kann :zwinker:
    im schwimmbad ist sicherlich auch spannend :tongue:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #3
    Spontan einfallen würde mir jetzt mal Schwimmbad oder Sauna........ist aber beides wahrscheinlich nicht machbar!
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #4
    machbar ist alles :zwinker:
     
  • 9 Dezember 2003
    #5
    Hui, Hexe du bist doch auch schon länger hier... Benutz mal die Suchfunktion... Was manche Leute im Schwimmbad schon so abgezogen haben... *g* Du wirst überrascht sein :smile: Glaub mir, vorher habe icha uch so gedacht wie du.. Aber jetzt.. Naja es ist definitiv machbar... :eek:
    greetz
    Blondie
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #6
    @blondes wunder
    hast es schon ausprobiert ? :zwinker:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #7
    Klar ist Schwimmbad machbar. Gerade erst letzten Monat ausprobiert.
     
  • 9 Dezember 2003
    #8
    Im schwimmbad??? Ne also bis jetzt noch nicht.. Zählt aber nicht unbednigt zu den Orten wo ich es mal supergern machen würde.. Geh auch so nicht supergerne ins Schwimmbad :eek4:
    Wenn du meine Beiträge verfolgt hast, weißt du aber dass ichs mal im Meer getrieben habe :zwinker:
    Einfach genial !
    :kiss:
    Blondie
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #9
    @blondes wunder
    das sollte ich auch mal testen :smile:
     
  • 9 Dezember 2003
    #10
    Ja mach es mal.. Es ist wirklich empfehlenswert.. Ich war davor schon immer ne begeisterte Nacktschwimmerin im Meer.. Ist einfach nur geil nix am Körper zu haben und dann zu schwimmen.. Naja im letzten Urlaub mit meinem Freund ist es dann einfach passiert... Und es war himmlisch... :engel:
    greetz
    blondie :kiss:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #11
    Wart ihr da alleine im Schwimmbad?????? Ansonsten würde das ja auffallen, wenn man sich hin und her bewegt......

    Naja, muss ich mal suchen gehen..........
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #12
    ja schon so ziemlich, es war schon spät (kurz vor 22h) und es war nur noch eine andere Person im Becken.
    Ich war halt gegen den Beckenrand gelehnt und habe meinem Süssen die Beine um die Hüfte geschlungen und er hat sich dann halt eingestöpselt.
    Hat wunderbar funktioniert und ist auch nicht aufgefallen.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #13

    Hört sich gut an. Wie war das Feeling so??????
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #14
    das war auch ziemlich geil. Hat natürlich schön geflutscht durch das Wasser und im Wasser ist man ja auch so schön "schwerelos"....
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #15
    ich hab noch einige Orte auf der Zuerledigen-Liste, z.B.:

    - an nem Backersee der von uns "Verbotener See" genannt wird, da sind haufen Sandbänke und es ist absolut romantisch bei Sonnenaufgang

    - im Wintergarten von meinen Eltern, wenn es dunkel ist kannst du die Leute auf der Straße sehen aber die können dich nicht sehen :smile:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #16
    Ich würds gerne mal nachts am Strand machen. Im Schwimmbad trau ich mich nicht bzw finds zu eklig für die anderen.
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #17
    joa doch am strand könnte es mich auch reizen :smile:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #18
    ich find Strand gut und Meer (naja, eigentlich generell wasser)....das ist sicher total geil....
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #19
    Um die Runde mal ein bischen zu erweitern... (nichts gegend Strand und Schwimmbad, würd ich auch mel ausprobieren wollen)
    Aber desonders prikkelnd stell ich mir einen Quicky im Treppenhaus vor :smile:
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #20
    stimmt ist sicher auch mal ganz nett *g* da ist es ja auch prickelnd weil das risiko erwischt zu werden recht hoch ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste