• kaninchen
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #21
    Ich kenn nen wunderschönen Aussichtspunkt (auf der einen Seite is Wald auf der anderen so ein richtig steiler Hang) wo man die ganze Stadt überschauen kann... Nachts is das besonders schön, da hätte ich gerne mal Sex :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #22
    Hm, wo ich das von Karnickel grad lese - es gibt hier einen Industriepark (Landschaftspark Nord, falls den jemand kennt *gg*) und da wird der Hochofen etc. abends beleuchtet.. Sobald es da dunkel ist, laufen da aber nicht mehr allzuviele Leute rum und es gibt ein paar nette ungestörte Ecken *g*
     
  • darkvampiré
    0
    9 Dezember 2003
    #23
    in sonem whirlpool, oder nachts irgendwo draußen im mondschein muss aber im somer sein
    sauna hört sich auch gut an
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #24
    also im schwimmbad hab ich es nicht gemacht aber ich weiss von meinem freund dass er es mit seiner ex gemacht hat, da sind sie im sommer einfach in die halle reingeschwommen und da im sommer niemand war hatten sie sex und sind nicht erwischt worde...

    ich würde gerne mal in der sauna, im schwimmbad, im kino (muss man wahrscheinlich mieten) und im aufzug...
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2003
    #25
    Hmm,

    - Einsamer Strand in der Südsee
    - (privates) Schimmbad
    - (private) Sauna
    - einsame Blockhütte mit Kamin
    - Waldwiese im Sommer
     
  • Krische
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #26
    auf ner dachterasse stell ich's mir ziemlich geil vor.
    empfehlen kann ich aber auch sex in einer düne (obwohl ja meistens naturschutzgebiet, ja, ja)...
     
  • 9 Dezember 2003
    #27
    Hey Leute
    man ich bin grad von der Arbeit gekommen und muss sagen, ihr habt ja schon fleißig fleißig Ideen gepostet :eek:
    Zu einigen will ich noch meinen Senf dazusteuern *gg*
    Strand: Habe ich ganz vergessen zu nennen.. Ich stelle es mir arg romantisch vor auf eienr Decke mit dem Meeresrauschen und am Besten noch bei Sonnenuntergang.. hachja.. Karibik in den FLitterwochen :drool:
    @ kaninchen: Ja das mit der Aussicht klingt auch recht interessant, dann aber allerdings im Auto*g* Im Auto kann es sowieso sehr schön sein... Auch auf der Motorhaube :bandit:
    @sunny2906 : Ein Kino muss man nicht unbedingt dafür mieten *g* Man kann ganz schöne Sachen da machen, wenn man nicht unbedingt in eine Premiere geht..
    :kiss:
    greetz
    Blondie
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #28
    UI!

    Also in der Schwimmbad-Umkleide haben wir es auch schon mal gemacht
    aber im Schwimmbad selbst kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen sollte, ohne rausgeschmissen zu werden!!!

    Hat da jemand Vorschläge?
     
  • Kuschelbaer
    0
    17 Dezember 2003
    #29
    Zu den dünen
    Da hab ich den vorteil ich kenne strände mit dünen wo man hin kann
    sind auch selten leutchen und wenn dann nur wenige.
    Wenn ich mal ne feste freundin wieder habe und wir schon länger zusammen sind werd ich ihr nen urlaub auf dieser insel vorschlagen und dann gibt es einen romantischen sonnenuntergang am strand und was dann sonst noch passieren kann :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten