Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    22 August 2006
    #1

    Ossis stinken?

    Wer hat diesen Spruch auch schonmal zu hören bekommen? Und wie habt ihr darauf reagiert?

    Leider weiß ich bis heute noch nicht, wer auf die Idee kam, das Ossis stinken würden:angryfire aber die meisten die ich kenne, sind von fester Überzeugung "Ossis stinken".

    Was ist euer Statement dazu?
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #2
    :confused_alt: :confused_alt: noch nie gehört
    keine ahnung wie man auf sowas kommt
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #3
    höa? sowas habe ich ja noch nie gehört, bist du dir denn sicher, dass du das richtig verstanden hast? :ratlos:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    22 August 2006
    #4
    Völliger blödsinn und hört sich an wie von kleinen pubertierenden Kindern ausgedacht.. :ratlos:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    22 August 2006
    #5
    ähm nein, leider nicht, das waren sogar recht erwachsene leute:grin:
     
  • enteo
    Gast
    0
    22 August 2006
    #6
    JA ICH STINKE!!! :mad:

    Was ist denn das für ein dämlicher Thread? Hast du sonst nichts besseres zu tun?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #7
    denke cih mir auch gerade so.

    aber wenn das nur das einzigste wäre was mir zu ohren gekommen ist.

    Wir (ossis) hätten keinen freien willen keine nahrung keine kleidung keine technologie da drüben. :kopfschue

    Ich bin ja nciht für diesen alten kampf aber mal ehrlich was mir hier manchmal geboten wird da könnte ich kotzen.
     
  • thesi
    thesi (28)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #8
    also ich find eig nicht dass wir stinken. hab ich noch nie gehört
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #9
    Natürlich. Seit ich nach Leipzig gezogen bin, renn ich nur noch mit Gasmaske rum. Ist ja nicht auszuhalten sonst.

    Zumindest das mit der Nahrung und der Technologie stimmt zwar, ist aber ein völlig anderer Fall als die Sache mit dem strengen Eigengeruch. Nahrung habt ihr erst nicht mehr, seit ich rübergekommen bin und euch alles wegfresse, und Technologie nur deshalb nicht, weil ich durch mein technisches Unverständnis Kurzschlüsse in mehreren neuen Bundesländern verursacht habe. Das hängt also keinesfalls mit dem genetisch bedingten "Ossitum" zusammen, sondern einzig und allein mit mir.
    Und ich verspreche hiermit: Den freien Willen werde ich euch auch noch nehmen... (Spätestens, wenn ich endlich die Weltherrschaft an mich gerissen habe.)



    ... Umfragen gibt's...
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #10
    Du Wossi du :tongue: :grin:
     
  • enteo
    Gast
    0
    22 August 2006
    #11
    Wusst ich's doch, dass du das warst! :zwinker: :tongue: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 August 2006
    #12
    noch nie gehoert und meine beste freundin stinkt nicht.
     
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #13
    Keine Ahnung

    ich bin im Osten geboren
    und wohn seit 16 Jahren im Westen
    Was trifft den dann auf mich zu, villeicht bin ich ja auch noch faul?

    wie wärs dann damit:
    > faul
    > stinkend faul
    > nur zu faul zum stinken

    :grin:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 August 2006
    #14
    Oh mein Gott manchmal frag ich mich wirklich ob einige Leute einfach keinen Anstand haben?!
    Warum sollten wir denn stinken?! :mad:
    Sollten sich dann warscheinlich mal selbst an die Nase fassen :kopfschue
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #15
    Vielleicht kannten die vor der Wende keine Duschen?
     
  • enteo
    Gast
    0
    22 August 2006
    #16
    Mach'n Kopp zu! :mad:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #17
    Ich lach mich tot! :angryfire
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    22 August 2006
    #18
    Dann kennst du ziemlich dumme Leute ....
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #19
    Ich lach schon den ganzen Thread über.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 August 2006
    #20
    Dich inbegriffen??? :kopfschue

    Also ein dümmeres Vorurteil habe ich noch nie gehört.

    Ich höre mir nur die ganze Zeit auf der Arbeit an (im WESTEN), dass die Ossis nicht so arbeitsscheu sind. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste