Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freund
    Freund (38)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    25 April 2007
    #1

    Ost Sex

    Hallo ihr,
    Einige Bekannte von mir behaupten das die “Ostdeutsche” Frauen zwar sehr gerne Sex haben aber dabei eher leise als laut sind und sie auch nicht so auf blasen und lecken stehen als die Westdeutsche.
    Das ist doch bestimmt nur ein Vorurteil, oder wie sind eure Erfahrungen.
    Die Meinung der Ostdeutschen würde mich besonders interessieren.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ost-West-Beziehung
    2. Ost-/Süddeutsche Frauen sexuell aktiver als West-/Norddeutsche?
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    25 April 2007
    #2
    ich bin aus dem Osten!!
    ich blase gerne und lasse mich auch gerne lecken! und leise war es bei mir bestimmt noch nicht! Was hast du für Freunde??
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #3
    na so ein blödsinn!
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    25 April 2007
    #4
    das klingt ja ma geil :grin:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #5
    Pfff... Vorurteile
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #6
    Da musste ich auch schmunzeln.
    Fehlt doch bloß noch die Telefonnummer^^
     
  • Freund
    Freund (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    25 April 2007
    #7
    Vorurteile entstehen sehr schnell, aber ich hatte auch mal was mit einer von der Nähe von Dresden und die war auch verklemmt und leise. Und das sage ich als Schüchterner
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 April 2007
    #8
    ....
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.770
    348
    4.657
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #9
    Ich bin auch ausm Osten, ich blase und lass mich lecken und bin auch manchmal laut. *g*
     
  • Ulo
    Ulo
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #10
    Ich als Wesi kann nur sagen, dass ich schon fantastischen Sex mit einer Ostdeutschen Frau hatte und die wirklich sehr, sehr offen war und so laut das es fast schon zu viel war. Nie wieder hatte ich so guten Sex. Ich muss noch sehr oft an sie denken. Sie konnte blasen wie keine zweite.

    Also vergiss das Vorurteil und probiere es selber.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 April 2007
    #11
    Off-Topic:
    Was ich nicht verstehe ist warum ihr noch immer Unterschiede macht zwischen West und Ostdeutsche??
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #12
    Genau, warum werden solche Sprüche immernoch in den Raum gestellt , vor allem wenn 80 % der Mädels und Jungs hier ost oder west garnicht mehr kennen...
     
  • Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #13
    Ich konnte da bisher überhaupt keinen Unterschied feststellen. Das ist von Frau zu Frau verschieden, nicht von Bundesland zu Bundesland oder Ost/West.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 April 2007
    #14
    Off-Topic:
    du bist 27 und stellst noch solche fragen ... :rolleyes:
    aber du hast mit deiner vermutung vollkommen recht,
    und natuerlich haben auch alle schwarzen einen extrem langen schwanz! :blabla_alt:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #15
    Da haben Deine Bekannten wohl gelogen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 April 2007
    #16
    Off-Topic:
    Oh Mann.
    Mit 27 sollte man aufhören solche dummen Fragen zu stellen.
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #17
    Ich kenne nur das Vorurteil, dass die Frauen aus dem Osten mehr abgehen...

    =>Die hatten früher ja nix Anderes :tongue: ...außer die Partei. :grin:
     
  • Rameus
    Rameus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #18
    Und du hast tatsächlich auch nur 1 Sekunde deiner Bekannten geglaubt?
    :kopfschue
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #19
    ich hab eher mal das gegenteil "gehört"
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    25 April 2007
    #20
    Sooooo dumm ist die Frage ja im Grunde jetzt nicht; es ist ja durchaus möglicher, dass Bürger eines Staates im Durchschnitt ein anderes Verhältnis zur Sexualität haben als Bürger eines anderen Staates. Auf Rasse bezogene Vorurteile sexueller Art (alle Schwarzen usw.) sind schon weitaus abwegiger.
    Nur: wie schon gesagt, sind die Deutschen unserer Generation eher einstaatig als zweistaatig... ich glaube nicht, dass man da statistisch relevante Verhaltensunterschiede ausmachen kann.
    ...
    ...
    Off-Topic:
    Ok, das war der rationale Teil. Jetzt die Antwort, die ich spontan gegeben hätte: wasn Quark :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste