Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #1

    Ostergeschenk für Partner?

    Gibt's an Ostern nen Geschenk für euren Partner? Nen Schokohasen oder sogar was Größeres?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #2
    Nö, nichts. Wir schenken uns nie was zu Festen, sondern immer dann, wenn einem grad was Nettes einfällt.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #3
    ja....ich mache ein kleines Osternest. Da hat es dann für jeden was drin, auch für meinen Partner
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 April 2006
    #4
    zu Ostern gibt's nix...genauso wenig wie an Monatstagen oder Valentinstag. Man kann's mit der Schenkerei auch übertreiben...
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #5
    Ne bei uns gibt es zu sochen Festen wie Ostern oder Weihnachten nix. Das ist in meinen Augen nur Geldschieberei und viel zu gezwungen. Ich persönlich würde mich über ein kleines Geschenk an einem gewöhnlichen Tag mehr freuen, weil ich dann weiß, er will mir ne Freude bereiten und es kommt von Herzen und ist nicht so gezwungen nur weil halt mal Ostern ist.:smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 April 2006
    #6
    Wir schenken uns zu Ostern auch nichts.

    Wir schenken uns lieber zwischendurch mal 'ne Kleinigkeit.
    :smile:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #7
    Nö. Ich schenk lieber unter'm Jahr mal ab und zu 'ne Kleinigkeit. Von diesen typischen "Schenkanlässen" (Valentinstag, Ostern etc.) halt ich nicht viel.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #8
    Ich werd 'n Nest machen. :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #9
    Ne, wir schenken uns nichts... zumindest habe ich nichts für ihn :schuechte
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #10
    ohje daran hab ich noch gar nicht gedacht :eek:
    aber da wir uns an ostern selbst eh nicht sehen können is das net so tragisch... wenn ich zeit hab werd ich ihm noch was kleines besorgen. aber nix großes vllt einfach nurn schokohasen mit was selbstgemachten dazu - mal sehen :zwinker:

    süß, mit was darin? :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #11
    Ich such' seine Eier und kümmere mich um sein Stummelschwänzchen. Das muss reichen! :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #12
    schokohase und ich hab aus langeweile was gemalt das werdcih ihm schenken ^^
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #13
    Kleiner Schokohase, ein paar Eier, Milkaherzen, selbstgemachte Plätzchen. :tongue:
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    15 April 2006
    #14
    nicht für den Partner sonder für zwei sehr gute Freundinnen.

    Ein Schoki-Schmetterling in Handtellergröße und einen kleinen Osterhasen.
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #15
    Sie bekommt eine Kleinigkeit. Schokolade oder so. Allerdings habe ich nichts gekauft. Ich nehm einfach was von dem, was ich morgen von meinen Eltern geschenkt bekomme... :engel:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #16
    Ich wollte ihm eigentlich einen Schokohasen schenken, allerdings hat meine Mutter schon einen für ihn und einen 2. von unserer Familie hätte ich doof gefunden.:zwinker:

    Nun bekommt er das tolle Brillenetuie von Nici:cool1:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #17
    Ich habe ihm nichts geschenkt, er mir einen Schokohasen, das war aber nicht "abgemacht" deswegen hatte ich nichts für ihn, aber das war schon ok so.
     
  • *PennyLane*
    0
    15 April 2006
    #18
    Mangels Freund muss ich auf meinen Bekanntenkreis zurueckgreifen.
    Und ein guter Freund von mir (absoluter Schokoladengegner und Fleischfanatiker) bekommt einen Osterhasen aus Mett:grin:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #19
    ich hab ihm ne kleinigkeit geschenkt..so schoko was er sehr gern hat:smile:
    aber eigentlich wollten wir uns nichts schenken, gibt doch eh genug andere anlässe..
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 April 2006
    #20
    Wir schenken uns an Ostern nichts. Wir ham ein gemeinsames Konto, welches wegen Arztrechnungen, Versicherung und Steuer fürs Auto, einem Wohnzimmerschrank, neuen Sommerreifen und vielen anderen Kleinigkeiten bereits jetzt auf 0,00 € steht (am Ende des Geldes bleibt noch so viel Monat übrig...). Da muss man schon gucken, was wichtig ist. Zumal wir eh nicht gläubig sind, brauchen wir da erst Recht keine Geschenke. Und zu aller letzt: Was machts für nen Sinn, wenn wir beide vom gemeinsamen Geld ein Geschenk kaufen und es dem anderen schenken? Da können wirs doch gleich lassen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste