• magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #21
    *lol* :bandit:
    ... ich glaube der Threadstarter wollte wissen was ihr gemacht habt ...
    ... nicht wie ihr dort hingekommen seid ... :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #22
    Warum gibt es bei uns keinen Ostseestrand?

    Eine neidische
    evi
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    24 Mai 2004
    #23
    keine Details bitte, ja? Außerdem...sagt der Smilie nicht alles?
     
  • Joe76
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #24
    Noch nicht in diesem Jahr. Hoffe, Pfingsten ist das Wetter einigermassen. :gluecklic
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #25
    Ich muss mir erst mal wieder ne freundin suchen, eine die Initiativ ist und ziemlich alles mitmacht, dann gehts bei mir auch wieder los :smile2:
    Freu mich schon auf die Zeit...


    lg
    andy
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #26
    Ja sicher....alles kann ich in kurzer Zeit auch nicht machen... ;-)
    Quatsch verkehrte Welt...

    Ich stelle mir das unheimlich aufregend und wahnsinnig geil vor.... Mit Meeresrauschen... die Chance, beobachtet zu werden....

    Ich _will_ ein Meer haben....

    evi
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #27
    Ach....gut, dass mein Schatz morgen kommt... ;-)

    Ich überlege mir bis dahin mal was nettes....

    Immerhin ist meine Liste jetzt um einen Punkt gewachsen... :smile:
    evi
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #28
    Wenn ja wo den??
    --> am Rheinufer

    und wann also Monat??
    --> letzte Woche am Vatertag

    Tageszeit?
    --> nachmittags, war wohl so gegen 15h00

    Was genau gemacht?
    --> erst heftig rumgeknutscht, dann vom Süssen etwas geleckt worden und dann ganz einfach Missionar

    Wie kam es dazu?
    --> wir lagen gemütlich in der Sonne und hatten vorher einander Liebesgedichte vorgelesen

    Mit Freund/in?? oder nen ONS?
    --> Freund
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #29
    Kicher...nein, weder Förster noch Jäger....ICH BIN DER HIRSCH..

    nein, es sind die blühenden Knospen die mich in den Forst treiben...der Frühling im Unterleib...und bei uns im Süden ist's schon schön warm...da lässt sich bei einem Ausflug schon so einiges anstellen...
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #30
    wollte die neusten Ergebnisse anfügen:

    - Am Rande einer Waldlichtung (im stehen von hinten am Baum...)
    - Umkleidekabine im Strandbad (OV)
    - verlassenes Industrieareal am Sonntag (im stehen von hinten)
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #31
    *mitdemfüßenscharr*

    jetzt wo du es sagst.....

    nein....2004 noch nicht

    bei dem wetter hier ist das aber kein wunder.....*brrrr*

    aber ich werd mal schaun was sich da machen läßt....den ausgefallensten outdoor sex hatte ich mal im wald in so einem jägerauskukck...sehr nett....
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #32
    Also was wohl der Jäger dazu sagen würde wenn ihr in seiner Butze poppt:smile: :smile:
     
  • Trimalchio
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #33
    Der Rüganer endet genauso wie er gezeugt wurde:
    Mit 18 besoffen am Baum
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    3 Oktober 2004
    #34
    Dieset jahr hab ick schon ziemlich oft draußen rumgevögelt.Besonders doll war im März uff nem Dorffest OV im Stehen an nen Baum gelehnt.(ziemlich kalt,aba ertragbar). Und gestern als wir grad von ner Party kamen auf nem Waldweg mit angrenzenden Gärten.Ick hielt mich an nem Tor fest und er hat mich von hinten gefickt. Einmal kam n Fahrradfahrer vorbei,dat war nich so prickelnd... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten