• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Outdoor-Sex auf den Malediven

S
Benutzer93204  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich wollte gern mal nach Euren Erfahrungen zum Thema Outdoor-Sex in islamischen Urlaubsländern fragen... Mein Freund und ich wollen demnächst mal auf eine Malediveninsel fliegen, und natürlich würden wir dort sicher auch mal ausserhalb des Bungalows Sex haben wollen, z.B. hinter einem Busch oder im Wasser.

Habt Ihr das schon mal gemacht, und hat es bei Euch funktioniert, oder habt Ihr Probleme deswegen bekommen?

Danke schon mal für die Antworten!
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #2
Nunja, wenn ihr erwischt werdet ist euer Urlaub mit einem steinigem Weg gepflastert. Vielleicht werdet ihr auch vom auswärtigem Amt rausgeholt aber man kann nie wissen. Ich würds lassen.
 
L
Benutzer87496  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmm... mutig^^
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Dort, wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden, würde ich von solchen Aktionen lieber absehen.
 
J
Benutzer14573  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Explizit zu den Malediven kann ich jetzt nichts sagen, aber wenn man z.B. Malaysia, daß ein ebenso muslimisches Land ist als Vergleich heran zieht:
"Schon Nacktheit in der Öffentlichkeit hat bis zu drei Jahre Gefängnis zur Folge. Sex am Strand wird mit Prügelstrafe und bis zu 20 Jahren Haft bestraft. "

Ich würd lieber nichts riskieren ...
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
In einem Land, in dem Nacktheit mindestens mit Ausweisung geahndet wird, Beinbekleidung bis über die Knie reichen muss, FKK ebenso verboten ist wie die Ausübung einer anderen Religion als des sunnitischen Islam und homosexuelle Handlungen mit bis zu 20 Jahren Haft und Stockschlägen sanktioniert werden, würde ich mir sogar allzu große Lautstärke beim Sex im Zimmer tunlichst verkneifen...

Das Auswärtige Amt hat übrigens ein paar Warnhinweise - gerade erst aktualisiert - zu den Malediven herausgegeben. Solltet Ihr beherzigen. Zitat:
Die Flughafeninsel und die Ferienresorts waren bislang nicht von Unruhen betroffen. Angesichts der nicht absehbaren weiteren Entwicklungen wird jedoch geraten, sich vor Reiseantritt bei dem jeweiligen Reiseveranstalter nach der aktuellen Lage zu erkundigen.
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #7
Ihr seid echt mutig, wenn ihr das echt durchziehen wollt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #9
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich würde auch davon abraten, allerdings glaube ich kaum das die malediven da gegen touristen vorgehen werden, weil sie ja quasi zu 100% von tourismus leben. da hätte ich mehr sorge, dass irgendwelche radikalen privatpersonen da das recht in ihre eigenen hände nehmen. ich würde es also trotzdem lassen.
 
H
Benutzer41390  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Radikalen Privatpersonen wirst Du auf den Malediven nicht begegnen, dort werden Einheimische streng von Touristen getrennt gehalten. Das höchste der Gefühle sind geführte Ausflüge vom Resort auf eine der Nachbarinseln, die nur von Locals bewohnt werden.
Je nach Größe des Hotels bzw. der Insel könnte die Sache also schon klappen ohne bemerkt zu werden. Aber das Risiko wäre mir zu hoch.
Wir hatten eine Wasservilla, die Terasse mit Whirlpool war von keiner Seite einsehbar. Da wars schön. Wir haben uns aber trotzdem um eine geringe Lautstärke bemüht :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren