Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2002
    #1

    Outdoorsex

    hi

    also hier hatten ja schon einige Outdoorssex und mal ne frage habt ihr das irgenwie geplannt oder wie ist das so abgelaufen ???
     
  • snot
    Gast
    0
    18 August 2002
    #2
    naja, geplant is übertrieben. wir wußten beide, wie es enden würde, wenn wir uns bei mir im garten auf einer decke niedergelassen und gequatscht haben.
     
  • HappyS!
    Gast
    0
    18 August 2002
    #3
    Naja, ich würde sagen ja...war wohl geplant :grin: , vielleicht nicht total durchgeplant, aber wir haben drüber geredet (wann, wo und so) denn wir wollten beide was bestimmtes ausprobieren! :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2002
    #4
    Also das erste Mal draussen Sex war nicht geplant, da sind wir einfach auf irgendeiner Wiese übereinander hergefallen.
    Samstag am Strand war geplant, da wir beide unbedingt mal zusammen am Strand wollten - war richtig traumhaft!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2002
    #5
    @ snot: wußten wir? Ich bin uuunschuldig wie ein Lämmchen, ich denk nie an sowas bööööses *lol*.

    Ne, also geplant würd ichs net betiteln - also net von mir. Irgendwann redet man mal drüber, so nebenbei in einem Gespräch und irgendwann macht mas dann (wenn beide die gleiche Meinung davon haben)... so rennt das bei uns und so rennts auch bei Sex im Freien.
     
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2002
    #6
    na hat niemand tipps wo man es machen kann und am besten zu welcher zeit???
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    20 August 2002
    #7
    wir waren im wald spazieren und ein Baum war plötzlich so einladend... :grin:

    Wir waren fertig, 5 min bevor ein Wanderer vorbeikam... :smile:

    Tips gibts keine.. ist wie Indoorsex, nur halt draußen und deswegen mit nervenkitzel...

    Man sollte sich halt ein ruhigeres Plätzchen suchen (Garageneinfahrt, 30m im Wald drinnen, Kircheneingang...), damit man nicht zu leicht erwischt wird :smile:)

    Gruß
    Thomas
     
  • Gosu
    Gosu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    20 August 2002
    #8
    És gibt nichts peinlicheres als beim Outdoorsex erwischt zu werden. :grin:
    Das ist dann so ne Sache für sich. Ojee Erinnerungen werden wieder wach. *g*

    Also immer schön vorsichtig.

    Aber ansonsten ist Outdoorsex echt geil das macht mich immer tierisch an die kribbeln ob man erwischt wird oder nicht :drool:
     
  • Winddancer
    Gast
    0
    20 August 2002
    #9
    hmm
    das hätte ich auch gerne mal ausprobiert!
    ist bestimmt super schön mit der frau die man liebt!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 August 2002
    #10
    Hmm, geplant war bie uns eigentlich im auto, aber dann wurde daraus doch das hohe gras am waldrand und es war wunderbar, wobei mein freund immer angst hatte, dass wer vorbei kommt, aber egal, es kam keiner und ich würde es jederzeit wieder da tun. :grin:
     
  • ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2002
    #11
    häng ich mal ne frage dran: an die die schon dabei erwischt wurden: was machten da die leute? ich mein regen sich die auf oder gehen die weiter :zwinker: würd mich echt interesieren .... ich wüsste nicht was ich selber tun würde hihi

    MfG ghhe
     
  • Molotow
    Gast
    0
    21 August 2002
    #12
    In irgendeiner Zeitung stand, dass ein Päärchen dass gerade erwischt wurde (war ein ziemlich öffentlicher platz) den alten mann der sie erwischt hat total zusammengeschlagen haben...weil er sich aufgeregt hat *gg* eigentlich ned lustig, aber wenn man sich es so vorstellt...

    Molotow
    f
    G
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 August 2002
    #13
    ich hatte noch nicht so wirklich outdoorsex, außer im zelt und einen ONS im auto, wenn man das als draußen bezeichnen kann, aber "in freier wildbahn" noch nicht. würd ich ja gerne mal, aber mien schatz hat es da nicht so mit, er findet das bett immer noch am bequemsten und ist nicht so risikofreudig, hat angst entdeckt zu werden.

    anders da meine beste freundin, die überwiegend outdoorsex hat. :grin: sie ist aber auch schon mal entdeckt worden, als sie mit ihrem ex in einem park beschäftigt war und ein älterer herr vorbeikam, der seinen hund ausführte. mussten splitterfasernackt in den nächsten busch flüchten. :grin: :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste