• Pink_lady1
    Pink_lady1 (18)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    17 Mai 2020
    #1

    Outen ?

    Hey leute, ich hab vor kurzem mein Beruf gewechselt und seit ein paar Wochen hab ich was mit meiner Kollegin am laufen ich glaube ich entwickel langsam Gefühle für sie und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll meine Eltern sind schon besorgt das ich das Ufer wechsel weil wir ab und zu was Unternehmen
    Bis jetzt hatte ich nur was mit Männer deswegen bin ich so heftig überfordert ich weiss nicht ob ich jemals mit ihr zusammen sein könnte wegen der Meinung meiner Familie die würden mich abstoßen
    Und ich mag sie viel zu sehr um es zu beenden
    Jedesmal wenn sie bei mir ist fühle ich mich richtig gut sie gibt mir ein Gefühl das ich noch nie in meinem Leben hatte...aber ich weiss nicht ob ich mir einfach nur was einbilde weil es so neu ist und dieses verheimlichen irgendwie sexy ist
    Und es gibt noch ein Jungen der in mich verliebt ist eigentlich ist er ein fuckboy aber der will unbedingt eine Beziehung mit mir und wir verstehen uns super und mit ihm wäre alles viel einfacher aber dieses Gefühl fehlt das ich bei ihr hab....
    Ich hab angst eine falsche Entscheidung zu treffen und etwas zu riskieren für das es sich am Ende nicht lohnt


    Schon mal danke im voraus für die antworten
     
  • Pazan1975
    Pazan1975 (44)
    Ist noch neu hier
    79
    8
    14
    Verheiratet
    17 Mai 2020
    #2
    Vielleicht bekommst du von deiner Kollegin nur das was dir dein Fuckboy nicht gibt. Du musst doch nicht allen an die Nase binden mit wem du zusammen bist und mit wem du was am Laufen hast. Auch deiner Familie nicht.

    Du bist noch jung und auf der Suche, also finde es raus was wirklich deins ist
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Sklaen
    Sklaen (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    201
    28
    50
    Verheiratet
    17 Mai 2020
    #3
    Bist du dir sicher das deine Familie gleich so extrem reagieren würde?
    Vielleicht haben sie ja garkein so großes Problem damit, wenn du mit einer Frau zusammen bist.
    Und selbst wenn. Dann musst du dich eventuell irgendwann entscheiden. So zu leben wie es deine Familie gut findet oder so wie du glücklich wirst.
    Wenn du dich im Moment gut fühlst dann genieße es doch und lass auf dich zukommen was draus wird.
    Aber nur eine Beziehung eingehen weil andere das besser finden würde ich dir auf jeden Fall davon abraten.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.190
    898
    9.468
    nicht angegeben
    17 Mai 2020
    #4
    Frisch im Job, dann gleich was mit einer Kollegin... würde ich niemals outen!!
    Zumal aus deinem Text nicht mal hervor geht, ob deine Kollegin auch an einer Beziehung mit dir interessiert ist.
    Aber selbst wenn, ich würde das in der Firma niemals zum jetzigen Zeitpunkt outen!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    28
    26
    Verheiratet
    20 Mai 2020
    #5
    Rede mit deinen Eltern, oder hast Du kein gutes Verhältnis zu Ihnen?

    Wenn du neu in der Firma bist würde ich es sein lassen mit der Kollegin. Was ist wenn sie nicht möchte, oder es wird nicht, was auch immer. Ist ein wenig ungut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2020

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten