Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #1

    outfit entschärfen ;)

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorstellungsgespräch - Outfit?
    2. @Frauen Outfit
    3. spezielles Outfit
    4. Disco outfit
    5. Attraktives Outfit?
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #2
    wirf dir nen schal um oder nen poncho °~° ...

    brüste kleiner wirken lassen mit großem ausschnitt is echt mal ne meisteraufgabe!
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #3
    hm, ich weiss:zwinker: mir fällt aber auch nich wirklich was ein was man drunterziehen könnte
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #4
    oder ein weisses Oberteil leicht durchschimmernd mit einem kleineren ausschnitt???
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    4 Januar 2006
    #5
    Zieh n Shirt mit kleinem Ausschnitt drunter. Komm bestimmt auch ina anderen Farben (rot?) gut, so kontrastmäßig zum Schwarz
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Januar 2006
    #6
    Gibt doch jetzt überall diese Boleros oder so Strickjacken. Da findest du bestimmt irgendwas.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #7
    ich ziehe in solchen fällen meist ein trägershirt drunter an. ob das nun aber auch zu diesem kleid passt weiss ich nicht...

    ein schal oder ähnliches könnte vielleicht auch noch zur hilfe kommen!

    poste doch mal das kleid :gluecklic
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #8
    hm, trägershirt geht schlecht, das kleid sieht oben aus wie nen neckholdertop, also eng, v ausschnitt, träger im nacken gebunden..
    frag mich grad ob man da auch einfach nen gerades trägerloses top drunterziehen könnte..
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #9
    erstmal... hört sich toll an das kleid:herz:
    versuch mal erst irgend wie am neckholder selbst was zu ändern indem du es weiter ode enger, je nach dem schnürst, wenn net dann dürfte das mit dem top schon gehen
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #10
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste