Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shyenne
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #1

    OV er findets toll, aber es dauert...

    hi!
    kommt schon mal öfter vor, macht auch spaß und alles bloß er "genießt" dann so lange, dass ich irgendwann das gefühl hab *maulsperre* zu bekommen *G*
    kann ich das nicht irgendwie kreativ beschleunigen?*G* ich weiß-unfair, aber aaaaanstrengend!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. es dauert zu lange!
    2. Warum dauert es so lange?
    3. Ov
    4. Ov???
    5. Kondom beim GV aber bei OV nicht?!???
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    4 Januar 2005
    #2
    kraul dabei doch seine Bällchen oder verwöhn ihn mit dem Finger zeitgleich an seiner Hintertür...nachdem was so in anderen Threads aufgetaucht ist sollte ihn das ziemlich wild machen
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #3
    Vorher und nachher Kieferstretching machen :blablabla
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #4
    und wenn ich das auch noch tue dauert es noch lääääänger
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #5
    Ja aber die Kiefer tun nicht mehr weh.
    Im Ernst, ein bisschen die Bällchen kraulen, mit den Händen seine Pobacken massieren, vielleicht ein Finger dazwischen, mit der Zunge die Stelle unter der Eichel reizen, im dabei tief in die Augen schauen. Das sind so die Tricks mit denen ich die Sache bei Meinem beschleunigen kann. Probieren geht über studieren.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #6
    Hehe, das würde bei meinem Freund nur dazu führen, dass er es noch länger genießen möchte...und das tut er dann auch... :smile: Und ich mache dann liebendgerne weiter...*hrhr*

    Vielleicht versuchst du es gleichzeitig einfach mal mit der Hand oder lässt es ihn mit der Hand machen...
    Oder du übst einfach so lange weiter, bis es klappt....irgendwann geht das auf jeden Fall besser.... :smile:

    evi
     
  • ThomasW
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #7
    Kann mich da den Ausführungen von Feuerbusch nur anschließen.
    Außerdem hast du ha noch Hände. Während du deinen Mund ausruhst nimm ihnfest in die Hand und massiere sein bestes Stück. Zeig ihm, daß dich das anmacht mit einem geilen Blick. Ich jedenfalls kann mich dann meistens nicht mehr zurückhalten. :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #8
    Das Problem liegt nicht unbedingt an Dir.

    Bei mir dauert es meistens auch sehr lange, bis ich beim OV komme. Das liegt daran, dass ich es noch nicht so gewöhnt bin und mich dabei noch nicht so fallen lassen kann.
    Meine Freundin hat Erfahrung und sagt dann immer, ich soll mich entspannen und nichts tun und nicht nachdenken. Meistens klappts dann etwas besser. Aber leider auch nicht immer. Dann gehen wir eben zu GV über. Aber schade find ich's manchmal trotzdem. :smile:
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #9
    Evi du alte Geniesserin :grin:, stimmt natürlich auch, will man die Sache überhaupt beschleunigen? Vielleicht liegt ja anschliessend eine Entschädigung drin :jaa: Daher meine ursprüngliche Empfehlung: Kiefermuskulatur trainieren
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #10
    nunja wenn bei mir nach locker 30 min alles weh tut ist er so geil das es zu einer entschädigung nicht mehr kommt ich mein gegen den gv hab ich ja nix einzuwenden, aber muss er sooooooooooooo ein genießer sein?

    brauche mehr tipps
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #11
    Warum dann nicht mal Stellung 69? Da hast Du auch was davon und je länger es dauert um so besser
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #12
    Oder mach ihn mal, wenn ihr unterwegs seid, ein bissl wuschig, also in den Schritt fassen oder so.
    Wenn Du merkst, dass er drauf anspringt und Dich mit rotem Kopf angrinst und Du beim nächsten Griff was in seiner Hose wachsen spürst, dann sucht Euch ganz schnell und spontan ein Plätzchen, wo Euch keiner sehen kann aber doch ein kleines Risiko besteht, dass jemand vorbei kommen KÖNNTE.
    Sowas regt mich z.B. sehr an und dann geht's auch schneller. :zwinker:
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #13
    69, ne einer ist bei uns dann immer der gelackmeierte...blödes spiel,
    ja zwischendurch ist schon nett
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #14

    hihi das kenne ich keine will oben sein sondern schön unten geniessen .. :grin: aber man kann sich auch so komisch auf die seite legen dann können beide halb entspannen ..
     
  • silvanichenko
    0
    4 Januar 2005
    #15
    zum thema 69er:
    geb dir 100% recht
    ist bei uns auch so, meistens hört sie dann automatisch auf weil sie nicht genießen und blasen gleichzeitig kann (will) :zwinker:
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #16
    ja ja so ist das und auf der seite gibt krämpfe :smile:

    also was soll ich tuuuuun?
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #17
    Wie wärs damit: Halte Dir einen Vibrator während dem blasen unters Kinn. Aber nicht auf die höchste Stufe stellen sonst fallen die Zahnplomben raus. :grin:
    Wenn das auch nichts hilft, lass ihm seinen Spass und verlange das er sich auf die gleiche Weise bei Dir anschliessend revanchiert. :drool:
     
  • Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #18
    einfach mal wie schon gesgat pause machen! Mit den händen was machen!Wirkt auch wunder wenn man weiß wie *:zwinker:* oder einfach mal an seinen innenschenkel mit der hand entlangfahren! soll auch gut funktionieren!.....kennst doch deinen freund, was ihn noch mehr anmacht!!!!! einfach mal pause machen und ein bisschen entspannen weitermachen kannst du immer noch! :zwinker:
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #19
    tja ich fürchte ich muss "durchhalten " lernen *G*
     
  • 5 Januar 2005
    #20
    Streichel ihn doch bis fast zum Orgasmus und nimm "ihn" dann in den Mund. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste