Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2004
    #1

    OV, GV, AV oder manuell?

    GV findet wahrscheinlich jede/r am Schönsten, weil man dabei einfach am Intimsten mit seinem Partner wird... Aber ich muss sagen am meisten befriedigend ist es für mich manuell. Damit bin ich wohl ne zeimliche Ausnahme, oder? Was ist für euch am befriedigendsten? Wodurch kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. OV,AV,GV oder SB?
    2. GV oder lieber OV
    3. OV statt GV
    4. OV, GV - Vertrauenssache
    5. Verhältnis GV / OV
  • 23 Dezember 2004
    #2
    Es klingt vielleicht doof, aber am befriedigsten war es für mich, erst mit meiner Freundin zu schlafen und mich später zu Hause nochmal selbst zu befriedigen. und da ja meist auch noch etwas von ihr "an mir" war, war es umso schöner.
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    23 Dezember 2004
    #3
    Hmmm..eine Antwort für zwei Fragen?? :ratlos:

    Also am schnellsten gehts manuell und am meisten (heftigsten Orgi) durch OV

    Thunder
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #4
    Ich finde, dass die Befriedigung nicht unbedingt nur etwas mit dem Orgasmus zu tun hat. Am Schönsten finde ich OV, danach GV......
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #5
    am befriedigsten finde ich ov,dicht gefolgt von gv.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Dezember 2004
    #6
    ich auch
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #7
    Naja 'nen Orgasmus hatte ich bei noch gar nichts.
    Sex gibt mir aber ein richtig gutes Gefühl. Ich denke schon, dass mich das vom Gefühl her am ehesten befriedigt.
    Leichter bekomme ich wahrscheinlich einen Orgasmus durch OV (war schon mal nah dran).
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #8
    GV. I don't know, irgendwie brauch ich halt schon das Gefühl des "gefickt werdens" :grin:
     
  • Terry
    Terry (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #9
    Ich finde auf jeden Fall GV am schönsten und es befriedigt mich auch am meisten.
    Alles andere ist natürlich auch schön (zu AV kann ich nichts sagen, kenn ich noch nicht), aber GV ist einfach am besten!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #10
    durch ov komm ich bisher am schnellsten und es fühlt sich am genialsten an, kann aber zu gv und av nix sagen, also ändert sich das vielleicht noch.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #11
    DITO. Meine Rede :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #12
    mich anschließ
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #13
    naja als mann muss ich sagen das gv zwar toll ist und spass macht etc, aber es is ja immer mit ein bissl arbeit verbunden. deswegen denke ich das ov der beste orgasmus ist weil man sich da voll und ganz gehen lassen kann.(und weil meine freundin es gut kann *ätsch*) :eckig:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    23 Dezember 2004
    #14
    Bei mir ist es auch eher OV.
    Am schnellsten gehts aber manuell mit Vibi :grin:
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #15
    zwar kommt man mit gv nicht am schnellsten, was ja auch nicht ziel sein sollte, aber es befriedigt (mich) am meisten.. sb is nur zur not^^
     
  • yookon
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #16
    Mit OV hat es fuer mich noch nie funktioniert, keine Ahnung warum ... bin ich zu verkrampft oder hatten sie's einfach nicht drauf? :smile:

    GV ist toll, wenn man Zeit hat ihn zu geniessen.
     
  • 23 Dezember 2004
    #17
    Dito, die Mischung machts! Und man ist sich immer so nahe!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste