• eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #21
    Soweit ich weiß, gibt es bei der Klitoris auch eine Vorhaut und die kann "verklebt" (so nennt sich das) sein. In dem Fall ist der Kitzler auch schwer zu finden. Was das genau heißt, weiß ich nicht, erfordert aber einen ambulanten Eingriff. Frag mal manager, der weiß sonst auch immer alles. :zwinker2:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    15 September 2003
    #22
    Hehe, ich fühle mich geschmeichelt. Googeln macht halt schlau :zwinker2:

    Das mit der Klitorisverklebung war doch in einem anderen Thread, wo's um einen Bericht in Wahre Liebe geht.
    Kitzler u. Orgasmus

    Ich hab mal gegoogelt, allerdings nicht viel dazu gefunden. Einfach mal "Verbesserungen der Klitoris" genauso mit Anführungszeichen bei google eingeben, da kommt was zu dem Thema. Es gibt wohl auch nicht viele plast. Chirurgen die das machen. Manche Frauen behelfen sich dann mit Intimpiercings oder lassen sich Collagen reinspritzen (siehe Thread: Kitzler vergrößern *loool* )
    Was auch ganz lustig ist, sind so Penispumpen für die Clitoris :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten