Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #1

    OV ist Vertrauenssache ......

    Diese Umfrage bezieht sich auf die Frage, wie offen ihr eigentlich für OV seid. Manche Frauen blasen grundsätzlich nicht, weil es "demütigend" ist, etwas in den Mund zu nehmen, womit ein Mann außerhalb vom Sex nur ausscheidet. Manche Männer lecken nicht, weil sie diesen saublöden Witz mit dem Fischgeruch nicht aus dem unterbelichteten Kopf herausbekommen.

    Ich liebe es zu lecken. Wenn ich lecke, WEISS ich, was ich mache - habe also den Erfolg in meiner Hand bzw. im Mund ; wenn ich mir einen blasen lasse, kann ich nur hoffen, daß die Dame weiß, was sie da macht - was mitunter bedeutet, daß beim ersten oder zweiten Mal nicht geblasen wird, weil ich erst einschätzen möchte, wie einfühlsam oder geschickt dieses frauliche Wesen da neben mir ist.

    Also .....
    Geht es Euch ähnlich ? Oder blast ihr / leckt ihr direkt ab dem ersten Sex ? Wie äußert ihr, wenn ihr Hemmungen habt ?
     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #2
    Ups ...

    scheint da ich der 1. bin .... na ja dann mache ich mal ...
    Also ich mag OV sehr gerne sowohl aktiv als auch passiv ... also bei mir müsste keine Frau bitten oder gar betteln, dass ich sie mit dem Mund verwöhne ... och mache es sehr gerne und sogar freiwillig ....

    was jetzt das passive OV angeht ... Hmm ... na da gibt es ein Problem meinerseits ... also ich mag es einfach nicht wenn OV praktiziert wird (aussschliesslich OV) und ich dann ausserhalb Ihres Mundes kommen soll ... da würde ich einfach auf dem OV schlichtweg verzichten ... zumal stehe ich auch darauf, wenn die Frau es auch noch schluckt ... was es bei mir dann doppelproblematisch erscheinen läßt ...

    ja ... so mal meine Meinung dazu ^^ ...
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    20 August 2005
    #3
    öhm..... also wichsn und blasen is eigentlich standardprogramm.

    nur fickn is vertrauenssache.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #4
    *umdreh und unterschreib.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #5
    Generell hab ich keine Probleme damit, auch beim ersten Sex schon zu blasen bzw. geleckt zu werden.

    Was aber nicht heißt, dass das unbedingt passieren muss.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    20 August 2005
    #6
    also ixh mag beides,hab aber bisher selten die gelegenheit gehabt!
    hoffe aber das es bald mal wieder so weit is!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 August 2005
    #7
    Ich habe da keine feste Regel. Ich mach das, wenn ich Lust drauf habe...kann schon beim oder vor dem ersten Sex sein, muss aber nicht.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #8
    Hab bis jetzt erst einer Person einen geblasen - aber das kam lange vor dem ersten mal... mit dem Lecken siehts gleich aus! :grin:

    Die Hemmungen hatt ich eher vor dem ersten mal Sex, weil ich nicht einschätzen konnt obs weh tut und wie es sich anfühlt...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #9
    hm. Ist unterschiedlich. Kommt ganz auf die Person an :zwinker:
    Wenns jemand ist, den ich schon besser kenne, geht beides sofort. Wenn ich denjenigen noch nicht so gut kenne, lass ich mir lieber Zeit.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 August 2005
    #10
    Früher habe ich (mit anderen Jungen) alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert, zum Glück ohne Folgen. aber das ist Vergangenheit.

    Für mich ist aller Sex Vertrauensfrage. Ich will beim Sex alles sausen lassen und mich voll hin geben können.

    Ich bin nicht gegen OV, aber wir haben es nicht im Programm.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #11
    Ja sehe ich auch so.... sex ist allgemein eine vertrauenssache... OV vielleicht ein bisschen mehr als GV, aber man muss vertrauen haben, sonst.....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 August 2005
    #12
    Ich halte das so: Wenn ich Lust habe zu blasen, dann tu ichs. (Aidstest vorher auf jeden Fall!!! Mit Kondom, nein danke.) Aber lecken lass ich mich trotzdem ned.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #13
    Ich blase sofort beim ersten Sex, auch in ONS, er darf auch gerne sofort lecken, nur tut das keiner
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #14
    Ich blase sehr gerne und ja, grundsätzlich auch von Anfang an. Dafür muss mir der andere natürlich sehr viel bedeuten, aber das muss er auch schon, damit ich ihn küsse. Ich mach da eigentlich keinen Unterschied - sobald ich zum Küssen bereit bin, bin ich normalerweise auch zu Sex inklusive OV bereit.
    Hemmungen kenne ich eigentlich nur passiv - ich brauche da etwas länger bis ich jemanden an mich heranlasse. Bin lieber aktiv. ;-)
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    20 August 2005
    #15
    ich blase/lasse lecken erst nach einer längeren beziehung. dazu gehört vertrauen und das ist nicht unbedingt schon nach dem ersten sex da.
     
  • Daggett
    Daggett (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    20 August 2005
    #16
    :ratlos: Warum tut das keiner? Dann hast du nur die falschen erwischt... :link:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    20 August 2005
    #17
    komisch...bei mir hat das bis jetz JEDER gemacht...man muss wohl einfach glück haben
    @honey: bläst du dann mit kondom, oder wie machst du das, aufgrund von infektionsgefahren?

    beim ons höchstens mit kondom, finde ich aber nicht so prickelnd...wenn ich sicher wüsste, dass er gesund ist, dann würde ich wohl auch beim ons ohne gummi blasen, aber woher soll man das wissen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #18
    ne ohne Gummi, will auf sowas schönes nicht verzichten :smile:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    20 August 2005
    #19
    ohne ov bringt es der sex doch gar nicht richtig. wenn man sich nicht gegenseitig vertraut, braucht man auch nicht miteinander rummachen.so einfach ist das.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #20
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten