Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    20 August 2005
    #21
    Klar ist OV Vertrauenssache. Aber wenn ich mit jamandem ins Bett hüpf, dann Vertraue ich der Person weitestgehend.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 August 2005
    #22
    Dem kann ich mich anschließen.

    Bei meinem Freund dauerte es fast ein halbes Jahr, ehe ich wirklich bis zum Schluss blasen durfte. Er hatte immer im Hinterkopf, dass ich das furchtbar unangenehm finden könnte (das war von seiner Ex her gewohnt), und konnte mir einfach nicht glauben, dass ich es selbst unbedingt wollte... *g*
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #23
    Also gegen frühes Lecken hab ich nichts :grin: Gibt schließlich fast nichts besseres!Andersrum jedoch brauche ich immer ne Weile. Kann es absolut nicht nachvollziehen wenn manche Leute schon beim dritten oder vierten Treffen dem Typen einen blasen. Für mich gehört da noch wesentlich mehr Vertrauen zu als für GV- und das muss sich schließlich erstmal aufbauen!
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #24
    Also ich würde mich von Anfang an Lecken lassen, bin da sehr offen! :zwinker:

    Blasen würd ich nicht von Anfang an, da muss ich schon Vertrauen haben :smile: :engel:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #25
    Beim den ersten drei oder vier Mal blas ich nicht, danach schon. Ein gewisses Grundvertrauen und ein gewisses Mass an Nähe muss da sein.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #26
    Also ich hab auch schon öfters bevor ich Sex mit einem Typen hatte geblasen. Damit hab ich auch kein Problem, andersrum schon, bevor ich ihn mit seiner Zunge zwischen meine Beine lasse, muss ich ihn schon ein bisschen besser kennen, vertrauen usw.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #27
    echt? ich könnte keinen sex mit wem haben, dem ich nicht vertraue.

    ich kannte meine männer jeweils ne zeit, bevor ich mich verliebte, knutschte und sex wollte.

    für mich stand in meiner aktuellen beziehung übrigens blasen und auch lecken vorm koitus.

    demütigend find ich das überhaupt nicht. sondern sehr geil. sonst würd ichs auch nicht machen. (mich macht sein geilsein geil ;-)).
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #28
    sollte das net eh da sein um ueberhaupt sex mit jemandem zu haben ?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #29
    [x ]F - ich mag es nicht geleckt zu werden
    [x] F - ich blase wenn er es will, aber eigentlich am liebsten gar nicht. Stimmt nicht ganz. Ich mach es einfach gar nicht!
     
  • Longlegs
    Longlegs (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #30
    Finde beides grundsaetzlich prima; blasen tu ich aber erst wenn ich den Typ schon laenger kenne- ich finde das ist schon eine intimere Angelegenheit als GV. Umgekehrt wuerde ich mich auch beim Lecken erst wohl fuehlen, wenn ich dem Typ halbwegs vertraue.
     
  • 1000und1nacht
    0
    24 August 2005
    #31
    Ich bin für beides zu haben, wenn die Chemie stimmt, da muss ich nicht mit warten, dafür bin ich alt genug :zwinker: Ich muss es aber auch nicht haben, wenn sie noch nicht will. Man macht halt, was beiden gefällt!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 August 2005
    #32
    Ich blase wenn er mich lässt und lasse mich auch sofort lecken.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #33
    ich blase gerne und habe auch kein problem damit, aber gleich in der ersten nacht... weiß nicht, kommt drauf an.
    bei meinem freund habe ich es nicht gleich gemacht. aber er hat mich schon direkt geleckt. :grin:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #34
    *unterschreib*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #35
    Ich blase auch bei 'nem ONS. Ist schließlich meine Spezialität :grin:
    Lasse mich auch dann gerne lecken.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #36
    Würde auch es zulassen und es selber aktiv machen.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #37
    also für mich gehört zu fast allem vertrauen dazu... also beantwortet sich die frage eh... udn ausserdem kann ich dass von grinsekater auch nur unterschreiben, weil ich mag dann ned so ein unsensitives machodings unter mir haben.... naja,..
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #38
    Bei OV bereite ich Lust und mir wird welche gegeben, ohne dass es notwendig ist, sich dem anderen groß zu öffnen und den Körpergenuss aufeinander abzustimmen.

    Bei ONS oder Kurzbekanntschaften mache ich also ausschließlich OV (sowohl aktiv wie auch passiv) und ob es dann zum GV kommt, entscheidet die Chemie.
     
  • tinasun
    tinasun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    24 August 2005
    #39
    ich find blasen sowieso immer sone sache und kanns auch verstehn das kerle es erst machen lassen wenn se sich sicher sind! geht ja schließlich um ihr bestes stück und bei ner Frau kann man da´janet viel falsch machen! Oder?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 August 2005
    #40
    *glasi mal wieder zustimm*
    alles kann, nichts muss :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste