Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • solitarius
    solitarius (37)
    Meistens hier zu finden
    139
    128
    116
    Single
    18 September 2009
    #1

    OV zuviel, GV zuwenig Stimulation?

    Hallo!

    Folgendes wundert mich irgendwie.

    Wenn ich einen geblasen bekomme, dann ist das ein extrem intensives Gefühl. Es ist fast schon zu viel für mich, wenn die Dame nicht sehr vorsichtig ist, geht das schnell vom lustvollen ins schmerzvolle über. Dennoch ist das Gefühl immer so stark, daß es schon zu viel ist, um davon zu kommen.
    Also, ich genieße das schon sehr, aber mehr ist einfach nicht drin.


    Beim GV dagegen ist es irgendwie ganz das Gegenteil. Es ist zwar sehr schön und fühlt sich auch gut an, aber irgendwie ist das jetzt auch nicht so die Wahnsinns-Stimulation. Es ist für mich sehr sehr schwer, beim GV zu kommen, weil meistens reicht es eben nicht dafür. Natürlich genieße ich auch den GV, aber vom Gefühl her ist das eher so ein "Ja, bin ich denn schon drin?"


    Vielleicht liegt das an der einzigen Partnerin, die ich bisher hatte, aber vielleicht ist das auch relativ normal?

    Gehts euch da ähnlich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. GV
    2. Zuviel Vorhaut?
    3. Boxershorts & Stimulation
    4. Zuviel Vorhaut?
    5. Zuviel Sperma ungesund???
  • PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2009
    #2
    Hey...

    ich denke die Männer sind hier grunsätzlich gefragt, aber...

    Kommst du denn wenn du masturbierst? Wenn, Ja, dann könntest du ihr zeigen was du magst, und das könntet ihr dan beim GV mit einbringen, damits für dich genauso gut wird wie für sie :smile2:
    und beim OV lass das doch einfach weg, bzw. reduzier es auf ein minimum, sollt ja spass machen nicht aus lust schmerz werden :smile2:

    hab kein plan ob ich dir gross geholfen hab, einfach mal meine meinung :smile2:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.552
    Verliebt
    18 September 2009
    #3
    Ja, dann wechselt doch immer zwischen OV und Handjob ;OV und GV, damit die richtige Mischung für dich zustande kommt, ausserdem kann man auch beim GV durch verschiedene Stellungen, die Stimulation stark verändern (allein in Missionar lässt sich je nach Beinhaltung der Frau, z.B. auf den Schultern, hinterm Rücken des Mannes verkreuzt, angezogen, gestreckt viel rausholen) auch die Beckenbodenanspannung (je nach Trainingszustand) und Bewegungen der Frau können wohl dosiert eingesetzt werden. Ist alles eine Übungs und Erfahrungssache.

    AV wäre natürlich auch eine Variante, am besten aber immer eine gesunde Mischung aus allem.
     
  • solitarius
    solitarius (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    139
    128
    116
    Single
    18 September 2009
    #4
    Hi!

    Ihr versteht mich gründlich miß...

    Es geht nicht darum, die richtige Mischung zu finden und entsprechend Abwechslung einzubauen. Auch geht es nicht darum, daß ich irgendwie zu harsch behandelt werde... Lösungen gibt es da ja, und die sind auch nicht geheim ;-)

    Ich finde es nur seltsam, daß das eine so intensiv ist, und das andere so... "un"intensiv.
    Ich würde vermuten, es gibt empfindliche Männer, für die beides sehr intensiv ist, und es gibt welche, für die beides nicht so intensiv ist. Aber eben nicht, daß da so eine große Spanne dazwischen ist.
     
  • Mr Despair
    Mr Despair (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2009
    #5
    Also ich hatte sogar schon alle 3 Szenarien würd ich sagen. Daher ist meine Meinung, dass sowas an der Partnerin liegt. Beim OV liegt es daran wie gut sie das kann. Wenn sie es richtig gut kann, ja dann ist es halt SEHR intensiv.
    Hatte schon Frauen die hätten da unten Stunden verbringen können und ich wäre nicht fertig geworden.

    Beim GV ist das anders. Da hat das meiner meinung nach nicht so viel mit dem können zu tun. (Klar auch, aber halt nicht Hauptsächlich) Sondern eher wie eng sie ist. Wenn Deine Freundin also nicht eng genug ist, dann ensteht nicht genügend Reibung und das alles ist halt schon etwas langweiliger!

    Hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden und du kannst damit was anfangen?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste