• darling80
    Gast
    0
    27 August 2003
    #41
    Wahrscheinlich weil er denkt, dass Du es bestimmt nicht magst. Denn im Normalfall ist zwischen blasen und schlucken nochmals eine grosse Hemmschwelle. Hast Du denn gar kein Angst, dass Du es nicht magst, oder dass Du vielleicht sogar einen Würgereiz kriegst. War bei mir am Anfang so, weil das Zeugs doch mit einem hohen Tempo in den Rachen schiesst. Und auch mit dem Geschmack musste ich mich zuerst anfreunden.
     
  • klene
    Gast
    0
    27 August 2003
    #42
    ich weiß es nicht.. aber wenn er sich so weigert ( hat mich das eine mal nachher hochgezogen ) dann kann ich es auch nicht beurteilen!!! ich hab verdammt lang gebraucht um es überhaupt mal auszuprobieren... aber wenn ich ihm sage er soll es mir überlassen. wenn ich es nicht ausprobiere dann weiß ich ja auch nicht ob ich damit probleme hätte oder nicht... aber ich würde es hlat auf nen versuch ankommen lassen.. das will er aber nicht
     
  • darling80
    Gast
    0
    27 August 2003
    #43
    Ich glaube nicht, dass er längerfristig "Widerstand" leisten wird... Mir ist jedenfalls noch nie ein Mann untergekommen, dem das nicht gefallen hätte und den es nicht wahnsinnig geil gemacht hat, wenn ich während dem Orgasmus noch etwas (ganz sanft) weitergeblasen habe und anschliessend die ganze Ladung runtergeschluckt habe.

    Du musst ihn bestimmt nur lieb darum bitten und dann wird er Dir in den nächsten Wochen bestimmt einmal bereitwillig in den Mund spritzen. Weiss eigentlich auch nicht, was Männer daran so geil finden.
     
  • darling80
    Gast
    0
    27 August 2003
    #44
    Wahrscheinlich weil er denkt, dass Du es bestimmt nicht magst. Denn im Normalfall ist zwischen blasen und schlucken nochmals eine grosse Hemmschwelle. Hast Du denn gar kein Angst, dass Du es nicht magst, oder dass Du vielleicht sogar einen Würgereiz kriegst. War bei mir am Anfang so, weil das Zeugs doch mit einem hohen Tempo in den Rachen schiesst. Und auch mit dem Geschmack musste ich mich zuerst anfreunden.
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #45
    Hab den Thread heute erst gelesen, und muss sagen das man sich von seinem Freund nicht drängen lassen sollte ihm einen zu blasen. Als mein Freund anfing mir damit auf die Nerven zu gehen, hab ich gesagt, das er je öfter er das sagt, auch länger darauf warten kann das ich es mache. Hat übrigens gewirkt, er hat aufgehört darum zu betteln und irgendwann kommt das von alleine :grin:. Gekommen ist er aber gestern das erste Mal in meinem Mund. Hab ihn überrascht. Müssen zur Zeit leider Kondome benutzen, und da verwöhn ich ihn in letzter Zeit öfter mit der Hand bis zum Schluss (Hab das leider noch nicht so ganz raus, er hilft mir meistens ein bisschen). Gestern hab ich dann am Ende einfach den Mund mitbenutzt, hat ihn ganz schön geplättet *g*:loch:
    Ich fands nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt habe, aber ich denke man sollte das von sich aus machen, und nicht weil der Partner das will!! Es kommt alles von alleine, wenn mich keiner drängt!
    :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten