• CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    23 September 2004
    Overdressed, den Zustand kenn ich nicht... mich muß schon irgendwas feste treten, damit ich nen Blazer in Erwägung ziehe. Anzug gibbet nich, Ende der Diskussion :smile:

Underdressed, nö, fühl ich mich nie... das einzige Mal war, als ich blöderweise meine aug verranzten und abgeschabten Stiefel zur Arbeit anhatte. Ansonsten gibts eigentlich nichts, wo ich mich regelmäßig bewege, wo ein Pulli und ne Jeans nicht "ausreichend" sind. Außerdem, hey! ich zieh mich für mich an, nicht für irgendwelche Spaten :zwinker:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    Siehste ich auch *g*

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    @ honeybee wieso wünscht du dir denn dann ,dass sich die leute mehr um ihr aussehen kümmern??

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    Habe ich doch schon gesagt...aus Respekt vor der jeweiligen Veranstaltung oder vielleicht auch aus Respekt sich selbst gegenüber!

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    vieleicht solltest du aus respekt vor den leuten einfach mal jedem das seine lassen?!

aus respekt vor leuten die andere werte haben und sich einfach deinen standart nicht leisten können!!

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    tu ich doch!

Abgesehen davon gebe ich ca 30 Euro im Monat für Klamotten aus, so viel dazu!

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    °~° ha...öhm,kaum vorstellbar jetze ,...

nuja aber wenn du andere so repektierst wie sie sind ehgal wie sie angezogen sind,was intressierts dich dann wie jemand auf eine veranstaltung geht!auf eine veranstaltung mit kleiderordnugnwürde ich persönlich eh net gehn,das is mir einfach zu dumm,....

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    Wenn derjenige in Jeans und Shirt ein guter Freund ist, dann mache ich eine Bemerkung dazu, hab ihn aber doch trotzdem gern!
    Das hier ist ein Forum, da darf ich meine Meinung unverblümt ohne Rücksicht auf Verluste jedem sagen :bandit:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    öhm,...wow...,lang nich mehr mit jemandem geredet der sich so dermaßen selbst widerspricht,naja egal!!

denke eh nicht dass deine freunde jeans und t-shirt träger sind....°°
    und wenn mir n freund wegen meiner klamotten bemerkungen machen würde wär mir das ziemlich suspekt!ich kenn echt keine leute die das so dermaßen interessieren würde!!

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    wooo wiederspreche ich mir denn hm?!

Ja Frau Vorurteil ich habe zwei Freunde, die in Shirt oder Hemd + Jeans zum Abiball gekommen sind :rolleyes2.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    und? weißt du ihre gründe?? wenn sie welche haben,wo ist dann das problem? wenn du sie respektierst wie sie sind,wieso passt dir das dann nicht? ...und so°°

ich hab keine vorurteile,aber mich würds schon nerven wennich mir von freunden jedes mal n kommentar anhörn müsste,wennich net "passend" gekleidet bin.....

• Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    nunja, ich würde mich zuerst mit meiner Freundin beraten was anziehen. Oder zummindest so, das wir beide zusammen passen.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    also ehm wenn du anzug trägst darf deine freundin besser keine jeans tragen oder so?huiuiui,....ich zieh das an was grad sauber is,das wär ja noch schöner wennich mich abstimmen müsste °°....*komisch find*

• bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    *aufzeig* will euch nicht unterbrechen :grin:

@ beatsteak
    deine sig. hat nen tippfehler: psychopatsichen

und weg...

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    das wurde mir diese woche das ein oder andere mal gesagt^^aber ich find ich lass das so!!

• kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    23 September 2004
    @hey honeybee

kann ich dich noch heiraten? du bist ja echt ne sparsame.
    wenn ich die kosten für meinen scheidungsanwalt und den dann anfallenden unterhaltbeiträgen abziehe mache ich bestimmt noch gewinn wenn ich mit dir verheiratet bin. :grin:

lg
    kerl

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    wenns dann wenigstens zu Weihnachten Stuart Weitzman Schuhe gibt mach ich das doch glatt :grin:

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 September 2004
    Underdressed kann man sich sogar in einer teuren Boutique vorkommen, wenn Verkäufer besser gekleidet sind, als man selbst und es mir nicht zutrauen, dass ich auch nur das kleinste bisschen kaufen könnte... :madgo:

Und ich fidne ebenfalls sowohl over- als auch underdressed peinlich.

• kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    24 September 2004
    @hey honeybee
    kein thema. da mache ich immernoch reibach!
    bestell schon mal das aufgebot! :grin:

@hi ogelique
    verkäufer in teuren boutiquen sind überwiegeng besser gekleidet als der kunde. sonst brauchte da ja keiner einkaufen. :grin:
    aber immer daran denken: das sind auch nur verkäufer oder verkäuferinnen die nicht mehr verdienen als die leute bei kik oder sonst wo.

aber die art der verkäufer die du meinst kenne ich. dadurch meiden wir ein eigentlich sehr gutes "klüngel-geschäft" in dortmund.
    mein schnucki hatte mal wieder im schaufenster was schönes gesehen. wir also rein (ich hatte noch meine "mopedschrauberhose" mit diversen flecken drauf und ein "abgewetztes" polohemd an. wir wollten nur mal kurz in die daneben liegende bäckerei) und wollten das gute stück probieren.

da fragt uns die verkäuferin doch wahrhaftig ob wir uns das denn auch leisten können weil es doch so teuer wäre.
    halloooooooo! ich dacht ich höre nicht richtig!
    mein schnucki wollte gerade loslegen. ich bin ihr aber zuvorgekommen mit dem satz: "ach so. zu teuer! da haben sie recht. zu teuer einkaufen können wir uns wirklich nicht leisten."
    ich habe dann an meiner frau zerrend das geschäft verlassen.
    am nächsten tag bin ich dann nochmal, nach der arbeit also in "feiner pelle" dort hin, habe den inhaber rufen lassen (ist ein kleines geschäft) und ihm den vorfall geschildert.
    die "verkauferin" durfte noch mal sagen ob das stimmt was ich erzählt habe, sie bejahrte das mit vielen "ja aber´s" und durfte noch in der gleichen stunde das geschäft mit ihrem restlohn verlassen.

es war jetzt nicht mein sinn das die idiotin entlassen wird, aber gerade hochpreisige geschäfte können sich solche leute nicht mehr besser konnten sich solche mitarbeiter noch nie leisten.
    ich ziehe mich doch nicht erst vorher um wenn ich ein schönes teil in einem "teurem" geschäft sehe.
    das war mal ein negativ beispiel bei ganz ganz ganz vielen posiven einkaufserlebnissen.

lg
    kerl

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    man man man,hätteste einfach gezahlt am vortag und den mund gehalten hätte die arme frau noch ihren job!!wahrscheinlich hat sie auch noch von eben DEM vorgesetzten gesagt gekriegt sie soll sowas tun,....>.<

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten