Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006

@Pärchen: Top Streitthemen

An die vergebenen User hier:
    Was sind in eurer Beziehung die Top Streitthemen? Worüber wird am häufigsten gezofft?

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 Juli 2006
    Ich bin am häufigsten genervt, wenn Verabredungen oder Abmachungen nicht eingehalten werden, v.a. dann, wenn meinem Freund das so gleichgültig ist.
    Ansonsten streiten wir auch immer mal wieder darüber, wie oft wir telefonieren.

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    Wir haben gar keine wirklichen Top-Streitthemen.

Momentan würd ich sagen: Österreich. :grin:

• Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    In wiefern?

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    Ach, eine Cousine von ihm heiratet da und ich bin mit eingeladen. Über die Planung des Ganzen sind wir uns absolut nicht einig und es gab schon einigen teils wirklich heftigen Streit deshalb. :tongue:

• Starla
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    Unordnung. Geld könnte ein Streitthema werden.

• Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    Ich bin zwar kein Pärchen ,war aber mal eins :zwinker:
    Bei uns war oft ein Streitthema, dass zu viel Unordnung herrscht und wir beide uns irgendwie nie aufrappeln konnten. Mal war der eine zu faul und der andere hat alles gemacht, mal anders herum.
    Musikhören war ebenfalls ein Streitthema, wir hatten zwar so ziehmlich den gleichen Geschmack, aber hörten auch Musik / Bands die der andere weniger mochte. Das Prolbem war, leider lief nix mit kopfhörern, damit es den anderen nicht stört. Musik lieft nämlich meist immer nebenbei, wenn man eigentlich irgendwas anderes gemacht hat. Ziehmlich nervend halt.

• Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    Top-Streitthemen mit meinem Ex waren immer:

- meine Eltern, weil ich zu ihnen eine sehr sehr enge Beziehung habe, viel mit ihnen unternehme, in den Urlaub fahre ect. und sie auch sehr offen auf ihn zugegangen sind nach dem Motto: "Er ist dein Freund, also gehört er zur Familie". Damit kam er nicht klar, wollte mich von ihnen isolieren..hat gegen sie gehetz usw. :angryfire

- Zeitplanung, weil ich im Abistress bin und nicht immer Zeit für ihn hatte. Er war auf soner 0-8-15-Dorfschule und hält mir ständig vor, dass er sein Abi ja auch locker geschafft hätte und trotzdem immer viiiel Zeit extra hatte..Kapiert nicht, dass ICH aber auf nen weitaus besseren Durchschnitt hinarbeite, als er hatt!:zwinker:

• User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    31 Juli 2006
    Das Bügeln...

Ob es jetzt direkt ein Streitthema ist, kann ich gar nicht so genau sagen...

Jedenfalls ist meine fast einzige häusliche Aufgabe (vom Kochen mal abgesehen) das Bügeln der Wäsche. Und da ich das überhaupt nicht gern tue, ohnehin wenig Freizeit habe und es deshalb sehr oft liegen lasse, gibt es schonmal heiße Diskussionen darüber.

• Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Wir streiten nicht...

naja, vielleicht in dem Punkt wie ich meinen Arbeitsschreibtisch benutze ("Nur ein Genie beherrscht das Chaos") und generell unsere Vorstellung von Ordnung, aber sonst nicht.

Wir haben auch alles gut aufgeteilt,jeder macht im Haushalt alles, außer das ich keine Wäsche mache (ich programmiere nen Mikroprozessor, aber an einr Waschmaschine scheitere ich) und dafür generell das Kochen übernommen habe

• Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Haushalt :grin:

• ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    Topthemen sind:

- sich melden
    - Gefühle dem anderen gegenüber zeigen

• koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    31 Juli 2006
    Richtig streiten tun wir uns kaum (vielleicht 2-3 Mal in den bald 2 Jahren).

einziger Streit: seine Verplantheit.
    Bin auch mal lautergeworden als er zum 2. Mal meine Plastebuechsen auf dem Herd eingeschmolzen hat :grin:

Diskussionen haben wir meist ueber Politik, seine Uneigennuetzigkeit (nicht nur seiner Mutter sondern Gott und der Welt gegenueber...das stoest bei mir meist auf Unverstaendnis) und Ordnung/Haushalt.

• Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Nicht vorhanden.

• Dreamerin
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    Übers Geld :ratlos:

• Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    Seine Eifersucht und die Impulsivität, mit der er anderen gegenüber oftmals handelt, wenn er eifersüchtig ist.
    Soll nicht heißen, dass er bei jedem Mann, der mich anspricht gleich handgreiflich wird, aber er reagiert verbal schon manchmal sehr über und das stört mich.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    exfreundin und kiffen

und dass ich mich über sowas aufrege natürlich :zwinker:

• Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Oh je...sind das immer noch Top-Themen bei euch? Mein Mitgefühl... *tätschel*

• Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    Geld, seinen Vater

Geld, weil er damit schlecht umgehen kann, sein Vater, weil dieser und ich uns nicht ausstehen können.

• User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    31 Juli 2006
    Dito :-D

So long -
    MFG Katja

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten