• CrazyJo
    CrazyJo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    hab ich mir auch gedachnt...naja

ich kann es mir auch vorstellen für immer mit meinem freund zusammen zu sein,aber dran glaube tu ich eigentlich nicht. er ist für jetzt der absolut richtige. wir lassen es einfach auf uns zu kommen. wir können uns jetz aber total nicht vorstellen warum und wann einmal schluss sein sollte. ist vielelicht wiedersprüchlich,aber ja...

vorgester ist mir was raus gerutscht: wir haben so über den glaube diskutiert,u taufen lassen. dann sagte ich so: wir können ja dann ein kind taufen lassenund eins nicht, dann kommt sicher eins in den himmel.
    erst dann wurde mir bewusst was ich da gesagt habe,und er hat mich auch gerade entzetz angeguckt,und ich wurde dann putter rot und musste lachen und er dann auch....
    oder wenn ich plötzlich we are family singe, meint er dann immer: möchtest du mir was sagen?

abe rich denke solche gefühle sind normal,müssen sogar sein, denn wenn man nicht das gefühl hätte für immer zusammen sein zu können, weiso wäre man denn zusammen?

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    Naja, wenn ich mirs nicht vorstellen könnte, sie zu heiraten, wäre ich nicht mit ihr zusammen...aber wir scherzen auch schon über Kinder, Familie... :smile:

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2006

:jaa::herz:

LG Angel_Hof

• tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.159
    148
    125
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    Ich könnte mir bei mei'm jetzigen Freund auch vorstellen ihn irgendwann zu heiraten, ist auch der Erste wo ich's mir wirklich vorstellen kann. Aber das kann ich jetzt sowieso noch nicht sagen, dazu sind wir noch zu kurz zusammen und haben zu wenig erlebt um zu sagen, dass es soweit kommen könnte.

• User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    Langfristig hatte ich so ein Gefühl auch noch nie, aber ich bin auch nicht scharf darauf zu heiraten.

• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    Wir sind seit 5 Jahren und 5 Monaten zusammen.
    Natürlich haben wir schon darüber gesprochen zu heiraten, Kinder zu haben, ein Haus zu bauen usw. das sind alles so Pläne von denen ich hoffe, dass sie auch so klappen......

• Lenny84
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    ich bin nun auch schon sehr lange mit meiner freundin zusammen, da spinnt man auch rum und so weiter - und ich hab auch vor sie irgendwann zu heiraten, weil alles passt, aber:

wenn hier leute schreiben, sie wären mit einer zusammen, wissen aber jetzt schon, dass sie nicht heiraten wollen, ist das doch nicht schlimm. vielleicht hätte ich mit ner anderen freundin auch drüber gesprochen und schon gewusst, es nicht zu tun. sowas gehört zu ner beziehung dazu.

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Juni 2006
    Wir reden nicht wirklich darüber. Ich weiß zwar, dass wir ähnliche Ziele haben, unsere Zukunftspläne gut aufeinander abgestimmt sind, aber wir bauen keine Luftschlösser. Wir sind beide sehr realistisch und nach 2 Jahren Beziehung ist es für mich noch nicht an der Zeit von Heirat zu sprechen.

• Nons€nse
    Nons€nse (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    Jop, geht mir auch so. Wir kommen einigermaßen miteinander aus, wir ham beides was zu tun und irgendwann werden sich die Wege wieder trennen. Für den Momentan ist es okay, aber er ist genauso nicht mein Traummann und uns verbindet nichts, weil wir praktisch aus zwei unterschiedlichen Welten kommen. Für mich ist die Beziehung mehr so´ne Art Selbstfindung, mich selbst besser kennenzulernen.

• weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    :herz: wie süß!:herz:

Man hofft es aber doch bei jeder neuen Beziehung, die man eingeht, dass es die letzte sein wird. Manchmal bewahrheitet es sich nur leider nicht, da später "verdeckte Mängel auftreten", die für den Verkehrswert des Objekts der Begierde von Wichtigkeit sind und dann zum Umtausch zwingen:zwinker: ...(juristisch gesprochen)
    !
    Warte auch immer noch auf die Richtige im Leben, daher schraube ich meine Ansprüche auch keineswegs runter... denn wenn man damit anfängt, hakt es später an allen Ecken und Enden

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    Nein kenne ich nicht, ich sehe meine Beziehungen immer als Lebensabschnittsprojekte! :cool1:

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    Ich kenne das Gefühl sehr gut.... natürlich planen wir eine gemeinsame Zukunft miteinander :herz: :herz: Wir wohnen ja auch schon zusammen...:herz:
    Aber auch wir haben gerade eine Krise hinter uns und da wird einem erst bewusst, wie schnell alles vorbei sein kann, was man sich so sehr wünscht!

• Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    Wer liebt geht das Risiko ein verletzt zu werden!
    Ich werde meinen Schatz immer lieben,es kann keine bessere für mich geben

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.722
    898
    9.672
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    Ja das hoffe ich für uns auch! Wissen kann ich es leider nicht... :geknickt:
    Es sind jetzt schon 5 Jahre bei uns und ich kann mir mein Leben garn icht mehr ohne ihn vorstellen, aber so sicher ich mich auch oft fühle, genauso oft plagen mich auch Ängste - es könnte ja auch alles irgendwann vorbei sein. :geknickt:

Wenn es bei euch so klar ist, dann ist das doch toll! Ich finde, man sollte jeden Tag gemeinsam genießen, schließlich kann leider auch jeder der Letzte sein...

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    Bei uns ist es etwas anders, wir sind zwar schon über 2 jahre zusammen aber über die Zukunft (sprich Kinder, zusammenziehen, hochzeit) haben wir noch nicht geredet, das wird schon noch kommen :zwinker:

• cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    Ich weiß, daß ich ihn heiraten werde. Irgendwann mal, wenn ich heiraten will. Also er ist es einfach, keine Frage.
    Hab das Gefühl aber zum 1. Mal.

• Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    Kann ich nur zustimmen! Ich dachte auch ich hab meinem Mann fürs Leben gefunden und ich weiß er wär es. Aber von heute auf morgen war es aus! Das ist Leben!

Ich finds voll schön wenn man träumt und sich eine gemeinsame Zukunft ausmalt, aber versteif dich nicht! Sonst fällst du in ein tiefes Loch!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten