• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pärchenabend im Novum

D
Benutzer38351  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen

Es gibt ja im Novum einmalim Monat einen Pärchenabend im Kino. Das heißt es dürfen nur Pärchen hinein.

Meine Freundin und ich sind am überlegen ob wir da mal hingehen.
Hat jemand damit schon erfahrung wie es dort abläuft?

gruß Dirk
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was für eine Art Kino ist das denn?
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Erotikkino?
 
D
Benutzer38351  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
das ist halt das ganz normale Erotikkino, nur das da halt nur Pärchen reingelassen werden und keine einzelne Männer
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
und da ist nur einmal die woche pärchenabend? seltsames konzept.

was für einen sinn macht das denn, die mischung aber auch die möglichkeit zum rückzug aber auch zum zeigen machen so ein erotikkino doch aus.:confused:

ich kenne das nur so das es einen pärchenbereich gibt ,abgeschlossen und nur die pärchen haben zugang, sei denn sie bitten einzelmänner herein oder es findet eine vorführung einer frau statt.
es gibt fenster zum zeigen und gesehen werden, kann man aber auch zumachen, man kann alleine sein, zumindest was einzelmänner betrifft, pärchen muss man natürlich zulassen, mann muss aber nicht alleine bleiben, man kann wie im swingerclub tuchfühlung aufnehmen , in der regel ist das aber nicht der fall, meist poppen die pärchen in verschiedenen ecken udn auf sofas nebeneinander , aber nicht miteinander rum.;-)
 
D
Benutzer38351  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
das ist einmal im Monat. Es ist deswegen gedacht weil Pärchen da unter sich sind und keine notgeilen Männer dabei sind die sich daran aufgeilen, sondern nur Pärchen
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Für mich wär das gar nichts. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
das ist einmal im Monat. Es ist deswegen gedacht weil Pärchen da unter sich sind und keine notgeilen Männer dabei sind die sich daran aufgeilen, sondern nur Pärchen

ach die können das nicht räumlich trennen, ja dann macht das sinn.:zwinker::grin:
aber ist denn da die einrichtung nur für einen abend auf paare abgestimmt (sofas, betten, liebesschaukeln usw.) das mahct ja normal für männer keinen sinn, bei paaren aber schon.

ist halt blöd für einen dreier, kann man ja nur was mit paaren machen.
 
P
Benutzer96671  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
aber ist denn da die einrichtung nur für einen abend auf paare abgestimmt (sofas, betten, liebesschaukeln usw.) das mahct ja normal für männer keinen sinn, bei paaren aber schon.

Ich glaube für Liebesschaukeln wird im Erotikkino wohl wenig Platz sein. :hmm:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
:grin: Ich kenn das überhaupt nicht.
 
K
Benutzer Gast
  • #12
An für sich gar keine schlechte Idee, aber ob das in der Praxis wirklich so gut ist .. Naja, ausprobieren kann ja nicht schaden schätze ich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich glaube für Liebesschaukeln wird im Erotikkino wohl wenig Platz sein. :hmm:
Warum?

Normalerweise kein Problem, da stehen ja auch Betten und geräumige Kuschelsofas, Andreaskreuze, Galgen usw. ähnlich wie in einem Swingerclub.

Zumindest habe ich noch nie ein Erotikkino mit Kinostuhlreihen gesehen.
Auch für Einzelherren gibt es da doch Nischen und Rückzugspunkte oder eben Gay-ecken und Gloryholes und andere Angebote.
Das ist ja nicht wie im normalen Kino, dass wäre ja unpraktisch.:hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren